Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Königslinie"

406 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Fritz 21.09.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Olaf 18.09.2023
  • 2,0 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Über das Hotel können wir nur sagen das es mit Urlaub /Erholung absolut nichts zutun hatte, es war stressig und nicht das was man von einem Hotel erwartet. Würden dort nie wieder buchen. Teilten das auch persönlich dem Hotel mit ,das es kein schöner Urlaub für war.

    von Jörg 17.09.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Angela 16.09.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Sehr gut zu finden, sehr netter Empfang. Unser Appartement stand an der Sonne, und war unerträglich heiss. Deshalb unkompliziert getauscht. Eine Klimaanlage sollte unbedingt vorhanden sein. Der Zimmerservice war zufriedenstellend. Das Appartement aber toll. Die Betten für uns sehr gut. Das Frühstück perfekt. Das enthaltene Nachtessen war super!

    von Beat 15.09.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Yvonne 14.09.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Birthe 14.09.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Hotel i.O., liegt leider gleich an einer stark befahrenen Straße. Dafür gleich auf der anderen Straßenseite Strand, aber nicht zum Baden. Da muss man erst ein paar Meter weiter. Hotelzimmer modern und sauber. Aber in der warmen Jahreszeit sehr warm im Zimmer. Keine Klimaanlage. Würde nächstes Mal einen Ventilator von zu Hause mitnehmen.

    von Katrin 14.09.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    Im allgemeinen war es sehr schön, Personal top Freundlich und das Essen Ala Kart war sehr gut, Badezimmer war etwas klein beengt, Für einen Kurztrip immer wieder gerne 👍

    von Romy 13.09.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Schnuppertage auf Rügen inkl. 1 x Abendessen & Fahrrad

    von Wilfried 12.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Königslinie


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
406 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.