Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wald-Hotel Sellin"

49 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winterferien auf Rügen- 4 Tage pure Erholung inkl. Baumwipfelpfad

    von Kordula 18.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Winterferien auf Rügen- 5 Tage pure Erholung inkl. Baumwipfelpfad

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und über Ausflugsmöglichkeiten sowie Vorteile der Kurkarte informiert. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, frisch und sehr lecker. Das Personal immer sehr freundlich. Alles bestens :)

    von Julia 16.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Wintertage im neuen Jahr- 3 Nächte Kurzurlaub in Sellin auf Rügen

    Durchweg ein gepflegtes und aktuell auf den neuesten Stand gehaltene Hotel. Gepflegte Anlage und hilfreiche Informationen von der Reception. Umfangreiches Frühstücks Buffet, ja und Brötchen vom Bäcker. Keine TK Ware. Eine rühmliche Außnahme die es verdient erwähnt zu werden. Lage sehr gut, Strand, Gastronomie, Bahnhof und Bushaltestelle etc. in der Nähe.

    von Michael 07.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Winterwochenende in Sellin auf Rügen

    von Marco 03.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Mit dem Fahrrad in den Herbst- einfach mal raus

    Zentral und trotzdem ruhig gelegen, sehr einfach zu erreichen, Parkplatz vor dem Haus im Preis enthalten, sehr netter Empfang, Doppelzimmer Comfort Nr.10 war klasse, sehr sauber, sehr schönes Bad mit bodentiefer, barrierefreier Dusche und kleiner Terasse. Der Frühstücksraum war hell und freundlich und das Frühstück selber sehr umfangreich. Alles war lecker und frisch und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Haben uns gut erholt. Gerne wieder.

    von Vera 10.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Mit dem Fahrrad in den Herbst- einfach mal raus

    von André 10.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub auf Rügen - mit dem Fahrrad die Insel erkunden

    von Nadine 03.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Um es kurz zu fassen: wir kommen wieder! Die Lage ist super, es war immer sehr sauber, toll eingerichtet, das Personal war immer sehr freundlich, das Frühstück war vielfältig und lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut zu empfehlen! Ein sehr vorbildliches Hotel!

    von Enzi 05.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Sommer, Sonne, Sonnenschein.. 1 Woche Sommerurlaub in Sellin auf Rügen

    von Stephanie 28.08.2019
  • 5,2 Punkte

    Fit for Frühling - Rad fahren, wandern, entspannen

    von Anne Lise und Rainer 20.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Wald-Hotel Sellin


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.