Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bochum Dortmund"

255 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Alles super gerne wieder

    von Christine 31.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Medi Therme direkt neben dem Hotel. Hotel super sauber, gutes, reichhaltiges Frühstück.

    von Michael 23.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    optimal Lage,200 Meter dann schon die Autobahnanbindung,Busverbindung in die Stadt,Parkplätze, Nebenan mit Ruhrpark und der Saunalandschaft ;was will man mehr.Frühstück auch sehr reichhaltig.Für uns war es Erholung von Anfang an.

    von Florenz 06.12.2017
  • 3,8 Punkte

    Preis/Leistungsverhältnis okay so

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, trotzdem war für uns das Preis/Leistungsverhältnis okay so. Das Personal war zum Teil sehr freundlich, es gab aber auch Personen die scheinbar kein Interesse hatten uns ein paar schöne Tage zu gönnen. Die Lage neben der Therme ist super, es gab auch keine Parkplatzprobleme. Nur schade das der Bus am Einkaufszentrum abfährt.

    von Inge 07.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Einfach Super

    sehr schöne und sehr gut ausgestattete Zimmer. Sehr sauber und Topzustand. Das Frühstücksbuffet lääst keine Wünsche offen: Lachs, Feinkostsalate, sehr gute Wurst- und Käseauswahl und und und. Wir kommen auf jeden Fall wieder

    von Florian 04.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Feines Hotel an der A 40

    Sehr ruhiges Hotel von Bäumen umgeben -die A 40 ist nicht zu sehen. Das Einkaufszentrum liegt 5 Minuten zu Fuss und die Medi-Therme direkt neben dem Hotel. Kommen gerne wieder in das Achat-Hotel Bochum.

    von Veronika 03.11.2017
  • 5,0 Punkte

    Achat Bochum

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    von Anke 18.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Schöne und entspannte Tage im Ruhrgebiet, trotz Herbstwetter...

    Nähe zur Therme und zum Ruhr-Einkaufzentrum sehr gut, viele Interessante Möglichkeiten im näheren Umfeld (Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen...) auch bei schlechtem Wetter schön.

    von Tanja 13.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzweiliges Bochum

    von Peter 12.10.2017
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub mit der Familie

    Man darf nichtzuviel erwarten

    von Ralf 06.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bochum Dortmund


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
255 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.