Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bochum Dortmund"

255 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    GUTES HOTEL

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Achathotel.

    von Christa 17.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel mit leichten Abstrichen

    Das Hotel hat eine super Lage, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit privaten Fahrzeugen. Die Zimmer sind ansprechend groß und funktional ausgestattet, einzig die Minibar fehlte. Überall war es sehr sauber und gepflegt, außer im Bad, was jedoch dem Hotel bekannt ist (z.B. undichter Stöpsel der Badewanne). Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und verbreitete trotz Regenwetter gute Laune. Wir besuchten in Dortmund die Messe, welche in 20 min mit dem Auto erfahrbar ist. Auch das Shoppingcenter Ruhr-Park in Laufnähe (5 min vom Hotel) ist ein kurzweiliger Zeitvertreib. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub, den wir gerne wiederholen werden.

    von Birgit 15.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr gutes Hotel mit Frühstück

    Wir waren zu viert in dem Hotel um uns Starlight Express anzuschauen. Das Hotel liegt etwas abgelegen von der nächsten Bushaltestelle. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was richtig gut war. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr zu empfehlen. Auch der Preis für Übernachtung mit Frühstück ist in Ordnung. Hat uns sehr gefallen. ?

    von Roswitha 14.09.2017
  • 3,1 Punkte

    Ein Geburtstagsgeschenk zum Vergessen

    Ich habe eine Ausführliche Beschreibung meines Aufenthaltes zugesandt. Nie nie wieder!!!

    von Ramona 26.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt...

    ...nach einem Besuch der benachbarten Therme.

    von Helmut 05.08.2017
  • 5,2 Punkte

    Gut

    Das hotel an sich war sehr gut, allerdings war es sehr blöd dass der Minikühlschrank zugeschraubt war und man nix kalt stellen konnte.

    von Anna 31.07.2017
  • 5,1 Punkte

    In Ordnung

    von Thomas 28.07.2017
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel

    Das Hotel hat uns sehr gefallen. Sehr guter Service. Frühstüchbüfett voll in Ordnung. Waren mit dem Fahrrad und konnten das Hotel nicht finden. Hinweis wäre zu empfehlen. Würden dort wieder übernachten.

    von Thea 20.07.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzaufenthalt

    Alles Tip Top

    von Kathleen 19.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Erholsame Tage

    Das Hotel war für uns ideal, genügend Parkplatz, Wanderwege und Natur vor der Haustüre, 5 Minuten zu Fuß zum Shoppingcenter Ruhr Park mit jeder Menge guter Gastronomie, mit dem Auto sind der Kemnader See, oder das Musical Starlight Express in Bochum schnell und einfach erreichbar. Wir waren sehr zufrieden.

    von Peter 17.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bochum Dortmund


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
255 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.