Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "acora Bochum Living the City"

69 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum! Der Welterfolg mit Verlängerungsnacht....

    Das Hotel war gut aber nichts byzonderes, das Restaurant war zu klein für alle leute mit Frühstuck. Wir haben darum ganz wenig gegessen, weil wir uns nicht wohl fühlte. Das Arrangements Essen war wirklich klasse. Das Personal hat nicht ganz gut verstanden wie es war mit Park Gebühren, ich müss es klären dass wir 2 Nächten Parkgebühren inklusive hatten. Wir sollen selbst nicht mir zum diesen Hotel gehen, Preis war teuer für das Hotel

    von Karin 16.04.2019
  • 5,2 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum! Der Welterfolg mit Verlängerungsnacht....

    von Ingrid 29.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum!

    Tolles Paket 📦

    von Steffen 16.02.2019
  • 5,5 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum!

    Wir sind am 12.01.2019 angereist. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich gleich WILLKOMMEN gehießen. Auch das, der Transfair und auch das Abendessen für uns gleich gebucht wurde, ist einfach spitze. Am Abend das Personal im Restorante war auch sehr freundlich, jedoch das Personal am Morgen, war noch sehr müde und strahlte nicht unbedingt die Freundlichkeit aus. ( Was nicht heißen soll das sie unfreundlich war.) Das Frühstück war super, eine sehr große Auswahl. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Christina 15.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum! Der Welterfolg mit Verlängerungsnacht....

    von Jan 30.12.2018
  • 4,9 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum! Der Welterfolg mit Verlängerungsnacht....

    von Silvia 30.09.2018
  • 5,4 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum! Der Welterfolg mit Verlängerungsnacht....

    Aufgrund durchaus schlechter Bewertungen in anderen Portalen war ich sehr skeptisch, kann aber sagen dass ich positiv überrascht war. Das Hotel hat eine gut befahrbare Tiefgarage, wir würden beim Check In freundlich empfangen. Unser Zimmer hatte die Fenster Richtung Garten, es war nachts ruhig. Das Zimmer war geräumig und sauber. Im Badezimmer wäre die Kombination Duschen in der Badewanne evtl mal überdenkendwürdig, aber es war sehr sauber. Wir hatten ein Abendessen, das war kein kulinarisches Highlight aber geschmacklich ok. Das Frühstück war lecker, schade dass der Capuccino nicht inklusive ist. Das Personal dort war nett, schien mir allerdings bei der Menge der Gästen etwas überfordert. Der Transfer zum/vom Musical klappte reibungslos. Fazit ... für einen Wochenendaufenthalt würde ich das Hotel (mit der Bitte, wieder ein Zimmer zum Garten zu bekommen) jederzeit wieder buchen, klasse Preis-/Leistungsverhältnid.

    von Silke 25.09.2018
  • 4,6 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum!

    von Martin 18.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum!

    Tolles Hotel , super nettes Personal. Im Innenstadtbereich gelegen, alles zu Fuß zu erreichen. Unbedingt Empfehlenswert.

    von Olaf 07.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum! Der Welterfolg mit Verlängerungsnacht....

    Das Arrangement "Den Sternen so nah ..." ist ein gutes Angebot und für Besucher des Musicals zu empfehlen.

    von Birgit 05.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

acora Bochum Living the City


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.