Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "acora Bochum Living the City"

69 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum! Der Welterfolg mit Verlängerungsnacht....

    von Beate 26.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum!

    Sehr schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal am Empfang und in der Gastronomie. Für einen Übernachtung um das Starlight Express Musical zu besuchen sehr zu empfehlen..

    von Petra 15.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum!

    Von außen lässt sich nicht erahnen, wie nett es in diesem Hotel ist. Ein kleiner Biergarten lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit. Auch wenn unser Aufenthalt in dem Hotel nur sehr kurz war und wir daher nicht alle Angebote des Hotels nutzen konnten (z. B. den Fitnessbereich), würden wir jederzeit wieder dort einchecken.

    von Helga 22.04.2018
  • 3,9 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum!

    Der Rssensraum war nett eingerichtet, hatte aber den Charme einer Kantine. Die Speisen waren lieblos angerichtet

    von Katrin 20.04.2018
  • 3,8 Punkte

    Den Sternen so nah.... beim Starlight Express in Bochum! Der Welterfolg mit Verlängerungsnacht....

    Das 3 -Gänge Menü war nichts besonders, haben schon besser gegessen! Mussten lange auf das Essen warten! Lieber ohne Essen anbieten , sodass man gar nicht in Versuchung kommt, das Essen dort einzunehmen!

    von Marion 30.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Der Gast ist König

    Wir hatten drei wundervolle Tage. Das Hotel liegt ca. 5 min. von der Innenstadt entfernt. Es gab am ersten Abend ein super gutes Essen in einem nett eingerichteten Restaurant. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich, ob beim Frühstück, beim Abendessen oder an der Rezeption. Vielen Dank dem ganzen Team für drei wundervolle Tage.

    von Elvira 13.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Schönes Wochenende

    von Martin 29.11.2017
  • 4,7 Punkte

    Ideales Hotel für Besuch bei Starligthexpress

    Abendessen war Massenabfertigung. Schmutziges Geschirr, Essen geschmacklich sehr fade, wenig liebevoll angerichtet, Wurstscheiben bogen sich in alle Richtungen. Personal im Gastronomiebereich überfordert. sonst sehr sauber und großzügig eingerichtete Zimmer. man ist sehr schnell per Fuß im Zentrum von Bochum.

    von Gerhard 07.10.2017
  • 5,5 Punkte

    den Sternen so nah

    von Kai 03.06.2017
  • 4,7 Punkte

    Hotel Acora

    von Rene 08.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

acora Bochum Living the City


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.