Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
17.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
17.04.2022
Zum Restaurant: Bei dem mitgebuchten Zwei-Gänge-Menü gab es keine Auswahl (zumindest zwei verschiedene Menüs zur Auswahl hätte man erwarten dürfen) und es war nicht gerade üppig. Die Auswahl an Weinen war zudem auch bescheiden. Das Frühstücksbuffet war von Umfang und Qualität in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
17.04.2022
Das im Reisepreis enthaltene Dinner war nicht nur schlecht sondern katastrophal
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
17.04.2022
Unkomplizierter Check In, sehr nettes Personal, sehr gute Pool- und Saunalandschaft, Frühstück top, Abendessen sehr gut (könnte etwas mehr sein:-))!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
17.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
17.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
17.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
17.04.2022
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Nur leider ist es schade das man den Obstkorb der inklusive war, zwei mal hinterher telefonieren muss, bis man ihn erhält, ohne eine Entschuldigung. Außerdem hätte ich erwartet, wenn ich sowas buche wo mehrere Leistungen enthalten sind wie zb das 3 Gänge Menu, das das Hotel darauf vorbereitet ist und mich als Gast dementsprechend empfängt. Das Personal machte eher den Augenschein als wenn sie damit nicht viel anfangen können und wir dir ersten Gäste waren die sowas gebucht hatten. Das hat in anderen Hotels schon besser geklappt.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
17.04.2022
Das Hotel liegt fußläufig zur U-Bahn und unweit vom Westfalenpark. Durch das Hotel wurde uns unkompliziert ein Upgrade gewährt. Das war die professionelle Reaktion auf Unzulänglichkeiten im ersten zugewiesenen Zimmer. Die angebotene Halbpension am Anreisetag ist nicht zu empfehlen, eine Auswahl a la carte wäre die bessere Entscheidung gewesen. Die Poolnutzung kann man empfehlen. Gleiches gilt für das sehr vielseitige Frühstücksangebot.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
17.04.2022