Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel Dortmund"

422 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark 2 Übernachtungen

    von Gabriela-Brindusa 16.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager
    17.04.2022

  • 5,2 Punkte

    Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark 2 Übernachtungen

    von Markus 15.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager
    17.04.2022

  • 4,6 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark

    Zum Restaurant: Bei dem mitgebuchten Zwei-Gänge-Menü gab es keine Auswahl (zumindest zwei verschiedene Menüs zur Auswahl hätte man erwarten dürfen) und es war nicht gerade üppig. Die Auswahl an Weinen war zudem auch bescheiden. Das Frühstücksbuffet war von Umfang und Qualität in Ordnung.

    von Klaus 15.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager
    17.04.2022

  • 4,6 Punkte

    4**** Kurztrip ins Radisson Blu Hotel Dortmund

    Das im Reisepreis enthaltene Dinner war nicht nur schlecht sondern katastrophal

    von Michael 14.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager
    17.04.2022

  • 5,8 Punkte

    Mein Herz schlägt für Fußball - Städtetrip inkl. Deutsches Fußballmuseum

    Unkomplizierter Check In, sehr nettes Personal, sehr gute Pool- und Saunalandschaft, Frühstück top, Abendessen sehr gut (könnte etwas mehr sein:-))!

    von Tim Patrick 14.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager
    17.04.2022

  • 5,8 Punkte

    Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark

    von Sven 13.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager
    17.04.2022

  • 5,9 Punkte

    Mein Herz schlägt für Fußball - Städtetrip inkl. Deutsches Fußballmuseum - 2 Nächte

    von Ulf 13.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager
    17.04.2022

  • 5,9 Punkte

    4**** Kurztrip ins Radisson Blu Hotel Dortmund

    von Burkhard 13.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager
    17.04.2022

  • 4,2 Punkte

    4**** Kurztrip ins Radisson Blu Hotel Dortmund

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Nur leider ist es schade das man den Obstkorb der inklusive war, zwei mal hinterher telefonieren muss, bis man ihn erhält, ohne eine Entschuldigung. Außerdem hätte ich erwartet, wenn ich sowas buche wo mehrere Leistungen enthalten sind wie zb das 3 Gänge Menu, das das Hotel darauf vorbereitet ist und mich als Gast dementsprechend empfängt. Das Personal machte eher den Augenschein als wenn sie damit nicht viel anfangen können und wir dir ersten Gäste waren die sowas gebucht hatten. Das hat in anderen Hotels schon besser geklappt.

    von Tabea 12.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager
    17.04.2022

  • 4,5 Punkte

    3 Tage Städtetrip nach Dortmund inkl. Westfalenpark

    Das Hotel liegt fußläufig zur U-Bahn und unweit vom Westfalenpark. Durch das Hotel wurde uns unkompliziert ein Upgrade gewährt. Das war die professionelle Reaktion auf Unzulänglichkeiten im ersten zugewiesenen Zimmer. Die angebotene Halbpension am Anreisetag ist nicht zu empfehlen, eine Auswahl a la carte wäre die bessere Entscheidung gewesen. Die Poolnutzung kann man empfehlen. Gleiches gilt für das sehr vielseitige Frühstücksangebot.

    von Thomas 12.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Optimierung und Ihre Anregungen helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten. Sie dürfen aber sicher sein, dass wir jede Anmerkung ernst nehmen und wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen können, dass es auch besser geht. Herzliche Grüße Nicole Spann Front Desk Manager
    17.04.2022

Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel Dortmund


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
422 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.