Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
29.05.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
10.05.2022
Alles gut.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
10.05.2022
Das RB ist ein tolles Hotel mit fantastischem Frühstück, sehr gutem Restaurant und der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Bis in die Stadt dauert es mit der Bahn circa 15 Minuten, die Station ist 300 Meter entfernt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
10.05.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
10.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Das Streben, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Radisson Blu Dortmund.
Nicole Spann
Front Desk Manager
26.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Das Streben, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Radisson Blu Dortmund.
Nicole Spann
Front Desk Manager
26.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
20.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Nicole Spann
Front Desk Manager
20.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dürfen wir fragen, was wir besser machen können, bzw. was Ihnen nicht gefallen hat? Uns ist sehr daran gelegen, unseren Service stetig zu verbessern und dafür benötigen wir konstruktives Feedback von unseren Gästen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung an nicole.spann@radissonblu.com
Eine schöne Woche wünschen wir Ihnen
Nicole Spann
Front Desk Manager
17.04.2022