Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stay Hotel Essen"

130 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    Wir waren mit dem Hotel zufrieden und würden es auch weiter empfehlen

    von Irina 29.07.2021
  • 4,7 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    Für einen Wochenendausflug ganz o.k. lm Hotelzimmer waren einige Sachen( fehlender Nachttisch, defekte Bilder, zurückgelassenes Tapeband vom Anstreichen usw.) zu bemängeln, ansonsten alles im "grünen Bereich".

    von Werner 20.07.2021
  • 5,4 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    Seht nettes und höfliches Personal, das Frühstück war auch sehr gut

    von Elena 20.07.2021
  • 4,6 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    Wir waren immer mitdem Fruhstücksbuffet zufrieden, dieses Mal an beiden Tagen wir kamen um 9 Uhr zum Frühstück.... Das Buffet war leer, es wurde auch nichts aufgefüllt, nach gelegt😔. Nicht schön

    von Cornelia 13.07.2021
  • 5,5 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    von Hanne 30.10.2020
  • 4,3 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    Bedauerlicherweise sind wir nicht wirklich herzlich willkommen geheißen worden, durch die Mitarbeiterin am Anreisetag, die wie sich hinterher rausstellte, sogar die Tochter des Hotalchefs war. Ein Grund mit dafür, das ich dies hier in meine Bewertung mit hineinschreibe. Zu Ihrem unprofessionellem Verhallten, sowie eher schnippischen Art uns als Gäste, freundlich und zuvorkommend zu empfangen, kam auch noch ein penetrantes Benehmen, als wir uns unser Zimmer im 4 Stock im Nebenhaus ansahen, und feststellten, das im Nichtraucherzimmer es so eklatant nach Qualm roch, Sie dies aber vehement abstritt, mit der Aussage Sie rieche rein gar nichts. Da für unseren Elijah 4 Jahre, die Couch im Nebenzimmer schon liebevoll hergerichtet war, wollten wir keinerlei weitere Umstände machen, und blieben in dem Zimmer, und lüfteten unser Zimmer ordentlich, so dass es passte. Auch den Empfangscocktail bekamen wir nicht, erst als ich am darauffolgenden Tag daran erinnerte, bekamen wir von einer überaus freundlichen Mitarbeiterin, die Getränke überreicht. Es sollte sich die Juniorchefin ein Beispiel an Ihren Mitarbeiterinnen nehmen. Was ich unbedingt als lobenswert erwähnen möchte, war das liebevoll gestaltete Frühstücksbüffet, mit herrlich frischen Brötchen vom Bäcker, leckeren Smothies, Fleischwurst vom Metzger, einfach klasse! Wir reisen recht viel und haben schon einiges gesehen und erlebt, ein ganz tolles Preis- > Leistung Verhältnis, und die Angestellten Mitarbeiter unheimlich freundlich, hilfsbereit und nett. Auch die Lage zur Innenstadt, und auch zum Folkwang Museum, zur Villa Hügel u.s.w. einfach klasse.

    von Petra-Maria 25.10.2020
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kultur in und um Essen!

    Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Ob Rezeption oder Reinigung, jeder war nett und freundlich. Zimmer sehr hell, sauber, gut ausgestattet (ein Haken für die Jacken wäre noch super gewesen), Betten gemütlich, alles sehr schön. Zimmer nach hinten war sehr ruhig. Ein kleines Problem mit dem Abfluss in der Dusche wurde umgehend behoben. Parkplätze direkt im Hinterhof, Fahrräder zum Ausleihen auch sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und es fehlte nichts. Wir hatten ein schönes Wochenende dort und kommen gerne wieder!

    von Cordula 13.10.2020
  • 5,7 Punkte

    POTT Special |3 Tage in Essen

    Super Frühstück, sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder

    von Sascha 06.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Tag der deutschen Einheit | 3 Tage in Essen

    Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist trotzdem ruhig. Die Zimmer sind ordentlich mit einem kleinen Badezimmer und Dusche. Der Parkplatz befindet sich im Hinterhof und zu einem guten Frühstück geht es ins Nachbargebäude. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für eine Städtetour ist dieses Hotel empfehlenswert.

    von Christa 06.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Essen inkl. SEALife in Oberhausen (2 Nächte)

    von Claudia 06.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Stay Hotel Essen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.