Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

563 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light-Dinner (2 Nächte)

    von Marco 14.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    Unser Aufenthalt war schön und wir würden auf jeden Fall wieder bei Ihnen einchecken.

    von Jenny 12.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Perfekt für die Erkundung der Umgebung

    Die Zimmer sind gut ausgestattet, ruhig, es gibt einen (kleinen) Fahrstuhl, Ein- und Auschecken ging schnell und reibungslos, die Anbindung des Hotels ist super, lediglich etwas wenig Parkplätze. Man ist schnell Im Lego Discoverycenter, Schwimmbad, Sealife oder Centro. Wir werden es gerne wieder buchen. Die Betten waren sehr gut, die Schlafcouch eher nicht. Aber für eine Nacht kann man darüber hinwegsehen, wenn alles andere so gut gepasst hat, wie hier :)

    von Jochen 11.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen inkl. VIP Tageskarte (1 Nacht)

    Das Hotel war gut, sauber und ordentlich. Ein wenig hat der Zigarettengeruch im Treppenhaus gestört. Aber sonst gibt es nichts auszusetzen. Preis/Leistung ist top bei diesem Angebot. Der Besuch im Sea Life war aber leider nicht so berauschend, man musste extra im voraus ein Zeitfenster buchen, es war dann aber trotzdem so voll das man sich nicht in Ruhe das ganze anschauen konnte.

    von Christian 08.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    Freundliches Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück

    von Stephan 07.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen inkl. VIP Tageskarte (1 Nacht)

    Das Hotel ist top doch das Sea Life gehört geschlossen

    von Heiko 05.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    von Sven 03.02.2023
  • 2,0 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen inkl. VIP Tageskarte (1 Nacht)

    Sehr gut. Wir waren rundum zufrieden.

    von Thomas 02.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (2 Nächte)

    Lage ist nicht so schön. Aber und das ist für mich wichtiger, sehr nettes und kompetentes Team

    von Michael 12.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen inkl. VIP Tageskarte (1 Nacht)

    von Anika 11.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
563 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.