Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

563 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Freizeitparkspaß für die ganze Familie im Movie Park

    von Gnatkowska 16.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (2 Nächte)

    von Michaela 16.04.2023
  • 4,2 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    Für eine Familienkurzreise sehr geeignet!

    von Karin 16.04.2023
  • 5,4 Punkte

    ZOOM Erlebniswelt - Weltreise durch die ZOOM (1 Nacht)

    von Annegret 14.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Sea Life Aquarium Oberhausen inkl. VIP Tageskarte (1 Nacht)

    Wir haben eine Unterkunft für eine Nacht mit Frühstück gebucht. Wir sind zufrieden. Preis Leistung sind top. Allerdings sind keine VIP Karten für Sea Life enthalten. Hierbei handelt es sich um einen normalen Eintritt. Den Blick hinter die Kulissen von Sea Life haben wir noch nachgebucht. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich. Abends haben wir im Restaurant gegessen. Auch hier war alles in Ordnung. Sollten wir wieder in die Gegend kommen, werden wir gerne wieder hier buchen. Der Preis ist unwiderstehlich und es hat sich gelohnt über Kurzurlaub.de zu buchen.

    von Michael 12.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (1 Nacht)

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Personal war freundlich. Unser Zimmer hatte 4 Betten und die Ausstattung reicht völlig aus. Das Badezimmer ist sauber. Beim Frühstücksbuffet wurden alle satt. Schade, dass die Gäste die Regel nicht zu rauchen missachten. :( sonst war alles unkompliziert und zufriedenstellend.

    von Katharina 09.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light-Dinner (2 Nächte)

    Alles war super arrangiert. Anstatt einem normen Dopperzimmer haben wir ein Superieurzimmer bekommen. Das Zimmer war mit Rosenblätter dekoriert . Ein Riesiger Rosenstrauß 25Stk. stand vorm Bett. Große Flasche Sekt stand im Kühlschrank. Das Bad war auch mit Rosen Dekoriert. Überall standen Gläser mit Kerzen. Das 4 Gänge Menü im Restarant mit schön gedeckten Tisch war der Hammer. Das Peronal war sehr nett und bemüht das alles zu unserer Zufriedenheit war. Würden wir immer wieder machen. Sehr zu empfelen da das Hotel auch sehr central liegt.

    von Bertus 28.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Tage inkl. Candle-Light-Dinner (1 Nacht)

    Wir hatten ein tolles Wochenende in Oberhausen. Vor dem einchecken waren wir im Centro shoppen sodass wir nachmittags entspannt einchecken konnten. Der Check-in verlief problemlos und sehr sehr freundlich. Ein kostenloses Zimmerupgrade gab es on Top dazu. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad großzügig, alles was man braucht ist da. Abends unser Candle-Light-Dinner war 1a. So unglaublich lecker, das Personal hilfsbereit und freundlich. Mein Mann mochte den Nachtisch nicht, der Kellner brachte uns unaufgefordert einen Obstteller. Das Frühstücksbüffet war tiptop. Für alle etwas dabei, wer danach noch Hunger hatte, ist selber schuld. Wir würden dort auf jedenfall nochmal einchecken.

    von Marco 07.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Legoland Discovery Centre - am Centro. Oberhausen (1 Nacht)

    Gute, zentrale Lage, Betten gut, Üppiges Frühstück!

    von Thorsten 26.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Familienspaß am CentrO: Sea Life & Legoland (2 Nächte)

    von Elisa 20.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
563 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.