Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Mühlenteich"

99 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet inkl. Brotzeit

    von Lothar 28.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Gemütliche Zeit zu Zweit im Ruhrgebiet inkl. 3-Gang-Menü

    Wir wurden sehr nett empfangen.Das Zimmer war gross genug ein super Bett das Frühstück reichlich Das Menü am Abend lecker .Wir waren rundum mit dem Wochenende zufrieden

    von Erika 10.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet inkl. Brotzeit

    von Wilhelm 28.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet inkl. Brotzeit

    Hotel sehr zentral gelegen ,kurzer Fußweg zur Altstadt, Personal sehr freundlich Service gut.

    von Elke 18.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit | 5 Tage inkl. Brotzeit

    von Helmut 07.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Schwelmer Kuscheltage | 1 Nacht für Verliebte im Ruhrgebiet inkl. Candlelight-Dinner

    von Frank 25.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet inkl. Brotzeit

    Schönes Hotel direkt an der Altstadt und in der Nähe von mehreren Parks.

    von Nannett 08.08.2023
  • 3,0 Punkte

    Gemütliche Zeit zu Zweit | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren 3Paare,die sich sehr auf dieses Angebot freuten.Leider war nur ein Punkt sehr gut erfüllt,das 3 Gang Menü!! Die neuen Betten waren das Einzige Zeit entsprechende! Ansonsten steht für uns alle fest,dass dieses Hotel komplett vom Hotelverband neu bewertet werden muss!Ein 2-3 Sterne Hotel höchstens. Gerne sende ich ihnen Bilder von den Zimmern und Gesprächsprotokolle mit dem Empfangsleiter,die unsere Unzufriedenheit und Enttäuschung unterstreichen!!

    von Marina 16.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet inkl. Brotzeit

    Ein sehr schönes,sauberes und zentral gelegenes Hotel. Wir hatten eine Juniorsuit, großes Zimmer mit Klimaanlage, großem Bett, Bad mit Wanne/Dusche, Kühlschrank und Fernseher. Alles sehr gemütlich und sauber. Einziges Manko etwas Schimmel im Duschbereich. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und sehr lecker. Da wir mit Hund unterwegs waren, haben wir den wunderschönen Speisesaal nicht genutzt, sondern konnten bei dem wunderschönen Wetter die schöne Aussenterrasse nutzen. Das gesamte Personal ist super freundlich, stets sehr bemüht um den einzelnen Gast und sehr kompetent. Ein Dank auch an die nette, junge Dame vom Frühstücksservice und an Herrn Asghar Araghi. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Vielen Dank.

    von Dirk und Sandra 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet inkl. Brotzeit

    von Tomislav 12.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Mühlenteich


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.