Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Mühlenteich"

99 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet inkl. Brotzeit

    von Kristina 05.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Gemütliche Zeit zu Zweit | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Alles super. Nichts zu bemängeln.

    von Harald 01.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet inkl. Brotzeit

    Die Beschreibung "Das kleine First-Class Hotel" trifft den Nagel auf den Kopf. Das Zimmer war top und der Service war auch erstklassig. Vom CHECK-IN bis zum letzten Tag voll zufrieden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen bei Gelegenheit sehr gerne wieder. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

    von Guido 26.05.2023
  • 3,7 Punkte

    Kleine Auszeit | 5 Tage inkl. Brotzeit

    Das Personal war immer hilfsbereit, allgemein war das Hotel relativ ordentlich aufgestellt. Einziger Kritikpunkt: Bitte mehr Kontrolle der MHD-Daten. Wir hatten leider schimmeliges Brot, und abgelaufene Lebensmittel wie z.B. Butter oder Frischkäse. Für ein 4 Sterne Hotel kann man erwarten, dass mehr auf solche Dinge geachtet wird.

    von Malte Jonas Balthasar 16.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwelmer Kuscheltage | 1 Nacht für Verliebte im Ruhrgebiet inkl. Candlelight-Dinner

    War alles sehr schön ,romantische deko Essen war sehr gut ,einfach alles war super

    von Angelika 07.03.2023
  • 4,1 Punkte

    Kleine Auszeit | 5 Tage inkl. Brotzeit

    Personal sehr freundlich, Hotel sehr in d Jahre gekommen, Zimmer sehr abgerockt ,Nachttischschränkchen Zigarettenbrandflecken, überall waren Kabel zu sehen die man schöner verstecken könnte ,Wandgaderobe hat gefehlt ein schuhlöffel wäre auch toll gewesen,gebrauchte Tube Bodylotion vom Vorgänger stand noch im Bad,viel zu kleiner Fernseher, Frühstück war zwar alles da aber vertrocknete Leberwurst, braune Ananasstücke, trockene harte Brötchen ,Rührei nur noch vertrocknete Reste auf Anfrage wurde neues gebracht es gehören auch in einem 4 Sterne Hotel keine billigen Plastikblumen auf den Frühstücksraumtischen .Alles im allen hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient waren schon in vielen 3 Sterne Hotels wo es wesentlich besser war würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen

    von Susanne 04.03.2023
  • 4,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Ruhrgebiet inkl. Brotzeit

    von Diana 18.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Schwelmer Kuscheltage | 1 Nacht für Verliebte im Ruhrgebiet inkl. Candlelight-Dinner

    von Ellen 25.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Schwelmer Kuscheltage | 1 Nacht für Verliebte im Ruhrgebiet inkl. Candlelight-Dinner

    Waren die einzigen Gäste und hatten die volle Aufmerksamkeit vom Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von René 16.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Gemütliche Zeit zu Zweit | 4 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    von Bianca 04.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Mühlenteich


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.