Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Mühlenteich"

99 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit 4 Tage

    Wenn wir in dieses Hotel fahren ist dies mit einem Besuch der Verwandschaft verbunden. Mit der "Kleinen Auszeit" von Kurzurlaub.de kommen wir sehr gut zurecht. Es ist unkompliziert und immer perfekt für uns. Wir nehmen dieses Angebot gern in Anspruch.

    von Christa 04.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Es ist uns das größte Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen, sie wieder als unsere Gäste verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Mühlenteich Team
    04.06.2020

  • 4,8 Punkte

    Bierverkostung -drink & sleep- 3 Tage

    von Hans 17.03.2020
  • 5,1 Punkte

    Schwelmer Kuscheltage

    von Milena 10.03.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Gemütliche Zeit zu Zweit

    Sehr tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Wellness kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt. Ich empfehle jedem auch das Menü war sehr gut.

    von Michael 09.03.2020
  • 5,4 Punkte

    Genießerzeit

    Super nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber, Frühstück reichhaltig. Sehr zu empfehlen

    von Michaela 17.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit 5 Tage

    von Matthias 26.10.2019
  • 4,7 Punkte

    Bierverkostung -drink & sleep- 3 Tage

    Zur Bierverkostung würde ich das Hotel weiterempfehlen. Ansonsten müsste am allgemeinen Zustand des Hotels gearbeitet werden, vor allem an den Matratzen! Die sind leider sehr durchgelegen. Die Bierverkostung hat uns viel Spaß gemacht, leider war der zuständige Mitarbeiter alleine und musste immer zwischen Rezeption und Speiseraum hin und her Laufen, dadurch gab es immer wieder Unterbrechungen.

    von Sabine 30.08.2019
  • 4,5 Punkte

    Kleine Auszeit 5 Tage

    von Ute 23.08.2019
  • 3,5 Punkte

    Schwelmer Kuscheltage

    Preis Leistung passt guer leider einfach nicht. Personal war einwandfrei jedoch Ausstattung und auch lage des Hotels sind das Geld leider nicht wert, schade.

    von Frank 21.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit

    von Katrin 10.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Mühlenteich


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.