Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Hafendorf Rheinsberg"

1379 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit am Rheinsberger See 2 Übernachtungen - Nebensaison

    Im Zimmer brannte auch am Tage das Licht und die zwei Steckdosen waren nicht funktionsfähig. Das Handy konnte nur im Bad aufgeladen werden. Der Fernseher war für eine 4 Sterne Hotel sehr klein

    von Wiegmann 23.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Um auf Hinweise und Anregungen zu reagieren und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, freuen wir uns immer Ihnen direkt vor Ort behilflich sein zu können, um alle Fragen oder Unstimmigkeiten zu klären, da wir im Nachhinein uns nur dafür entschuldigen können, dass Sie nicht so zufrieden waren. Ihre Hinweise haben wir an unsere Technik-Abteilung weitergegeben. Wir würden uns freuen Sie bei zukünftigen Besuch vollends unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    28.10.2020

  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit am Rheinsberger See 2 Übernachtungen - Nebensaison

    von Torsten 21.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Urlaub gestalten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    02.11.2020

  • 5,0 Punkte

    4 = 3 Erholungsurlaub am Rheinsberger See

    von Ursula 20.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns von ganzem Herzen über Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Erfahrung hier weitergeben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    02.11.2020

  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit am Rheinsberger See 2 Übernachtungen - Nebensaison

    Hotel in wunderbarer Lage am See.

    von Constance 20.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, lieben Dank für die so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und unseres Hotels. Die Lage unseres Hauses ist tatsächlich so vorteilhaft, dass man eine Erkundung der historischen Altstadt und des Hafens - quasi vor der Haustür gelegen- zu Fuß absolvieren kann. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder im Maritim Hafenhotel Rheinsberg begrüßen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit Ihr Maritim Hafenhotel Team
    28.10.2020

  • 4,1 Punkte

    Buchung über Kurzurlaub.de

    Das gastronomische Angebot war für ein 4-Sterne Hotel sehr enttäuschend (außer Frühstück!). Kein Angebot zum Mittagessen(?). Abendessen hat nicht geschmeckt, die einzelnen Komponenten (Gemüse, Fleisch) waren zerkocht und nicht gewürzt. Keine Möglichkeit kleine Snacks, Süßigkeiten o.ä. zu erwerben(?). Für ältere Gäste ohne Auto sollte ein Shuttle in die Stadt angeboten werden !

    von Ursula 18.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem Angebot zum Mittag- und Abendessen Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Alle Minibar-Artikel, wie Getränke Snacks und Süßigkeiten erhalten Sie an unserer Rezeption. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem zukünftigen Aufenthalt zu 100 % von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen und Sie bald wieder einmal begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    02.11.2020

  • 3,6 Punkte

    4 = 3 Erholungsurlaub am Rheinsberger See

    Das Interior des Hotels, entspricht nicht der Qualität eines 4-Sterne Hotels. Beginnen wir mit mit der Ankunft. schon am ersten Tag, waren die Mitarbeiter an der Rezeption komplett überfordert. So mussten wir erst einmal circa 45 Minuten auf unseren "Check-in" warten. Unsere gebuchte "Suite" entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Man kann es nahezu als "kalte und lieblose Atmosphäre" betiteln. Die dritte Aufbettung fehlte komplett und die Ausstattung war wirklich sporadisch. Ein Zimmer im Haupthaus wurde daraufhin angeboten, welches aber ebenfalls so gut wie keine Ausstattung hatte. Der "high-end" TV hatte noch eine Auflösung von 360p im 4:3 Format, was nicht mal den Ansprüchen eines 1-Sterne Hotels entspricht. Was wirklich GARnicht geht sind die Federbetten. Ich meine was ist daran hygienisch ? Somit haben wir nur unter den Bezügen geschlafen, mehr braucht man dazu nicht sagen. Online kam der Begriff "Resort" oft hoch. Laut Wikipedia ist die Definition eines Resorts: "Ein Resort ist eine touristische Hotelanlage mit einem über den Beherbergungsbetrieb hinausgehenden Angebot" Davon habe ich rein Garnichts gesehen. Außer einen qualitativ hochwertigen Innenpool, und einem Fitness-raum habe ich keine weiteren Aktivitäten gefunden. Das Essen: In allen 4 Tagen, gab es täglich exakt das selbe Essen. Das Angebot ist ok, aber wirklich NUR ok. An den ersten 3 Tagen hatten wir zum Abendessen die à la carte-Variante. Dort war die Auswahl genauso wie beim Frühstück grenzwertig. Man konnte sich täglich zwischen den gleichen 5 Hauptspeisen entscheiden. Man muss sagen, dass das à la carte-Essen wirklich sehr lecker war, nur leider wäre es nicht im Preis inklusive, wenn COVID-19 nicht wäre. Denn an dem letzten Tag gab es wie eigentlich angedacht Buffetessen. Meines Erachtens nach ist die Umgebung perfekt für ein Hotel geeignet, nur leider ist der Standard hier NICHT Zeitgemäß. Wir empfehlen dieses HOTEL auf gar keinen FALL weiter.

    von Ramona 16.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Das Fehlen der Aufbettung bei Ihrer Anreise bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Hinweis bereits mit den entsprechenden Abteilungen ausgewertet. An unserer Rezeption gibt es immer wieder Momente, in welchen eine große Anzahl von Gästen zeitgleich, ein- oder auschecken oder auch eine andere Frage klären möchten. Gerade in der gegenwärtigen Situation, kann ein Gastgespräch dabei durchaus einmal mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir hoffen hier auf das Verständnis unserer Gäste. Für Ihre Aktivitäten halten wir Leihfahrräder, Tischtennisschläger und Bälle, Boccia-Spiele und vieles mehr bereit. Fragen Sie gern unsere Empfangsmitarbeiter danach. Um auf Hinweise und Anregungen zu reagieren und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, freuen wir uns immer Ihnen direkt vor Ort behilflich sein zu können, um alle Fragen oder Unstimmigkeiten zu klären, da wir im Nachhinein uns nur dafür entschuldigen können, dass Sie nicht so zufrieden waren. Wir haben Ihrer Bewertung auch entnehmen können, dass Sie zukünftig nicht mehr zu uns kommen möchten, was wir natürlich sehr bedauern, jedoch an dieser Stelle sogar verstehen. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Lieber Gast, wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine schöne und gesunde Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    20.11.2020

  • 5,3 Punkte

    4 = 3 Erholungsurlaub am Rheinsberger See

    Die Zimmer und auch das Badezimmer war sehr gut eingerichtet. Die Lage ist wunderschön. Das Abendessen war sehr geschmackvoll. Das einzige, was uns nicht zufriedengestellt hat, war das Frühstück. Es gab nur Aufbackbrötchen. Außerdem wurde kein Spiegelei serviert. Dafür muss ich die leckeren Kaffee- und Teespezialitäten loben. Alles in allem ein schönes Hotel mit einer traumhaften Lage und reizvoller Umgebung.

    von Andre 14.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf diesem Wege bewerten haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Einschätzung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    20.11.2020

  • 4,7 Punkte

    Kleine Auszeit am Rheinsberger See 2 Übernachtungen - Nebensaison

    Das Hotel überzeugt durch die Lage am Sportboothafen mit direkt angrenzenden hübschen Ferienhäuschen. Zur historischen Innenstadt Rheinsberg ist es fußläufig allerdings zu weit und man muss dazu das Auto oder Fahrrad nehmen. Positiv zu erwähnen ist das wirklich große Hallenbad. Auch das Personal war durchweg freundlich und bemüht. Die Zimmerausstattung war mit nur einem Sessel und zwei unbequemen Hockern unbefriedigend. Es fehlen ein zweiter Sessel, ein kleiner Tisch und ein Stuhl vor dem Schreibtisch. Weiterhin sollten wenigstens zwei Gläser bereit stehen und nicht nur billige Einwegplastikbecher. Ein Wasserkocher mit Teebeuteln, Kaffeepulver, Zucker u.s.w. sollte auch mittlerweile Standard sein. Im Bad gab es ebenfalls nur dünne, wackelige Plastikbecher und keine stabilen Zahnputzgläser. Ansonsten war das Bad aber großzügig und i.O.

    von Sabine 12.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen auch für Ihre kritischen Hinweise. Wir werden diese intern besprechen. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    20.11.2020

  • 4,8 Punkte

    4 = 3 Erholungsurlaub am Rheinsberger See

    Leider enttäuschend. Haben Angebot 4=3 gebucht und vielleicht deswegen eines der schlechtesten Zimmer bekommen, direkt über dem Wirtschaftstrakt. Lärm bis Mitternacht, nachts läuft die Abluft und ab 5h morgens begann der Lieferverkehr direkt unter dem Balkon. Schade, wir hatten uns sehr gefreut und von 4 Sterne superior etwas anderes erwartet.

    von Manuela 11.10.2020
  • 5,4 Punkte

    4 = 3 Erholungsurlaub am Rheinsberger See

    von Marius 11.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus auserwählt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen erholsamen und unbeschwerten Urlaub bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es wäre uns eine große Freude, Sie bald einmal wieder im Maritim Hafenhotel Rheinsberg begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Rheinsberg Ihr Maritim Hafenhotel Team
    28.10.2020

Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Hafendorf Rheinsberg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1379 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.