Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal in Rheinberg begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihre sehr gute Bewertung und Beurteilung unserer Leistung vielen Dank.
Wir freuen uns Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Wir hatten im Paket eine Massage gebucht, die wir leider nicht wahrnehmen konnten. Hatte vorher im Hotel angerufen um Termine abzusprechen.Ein Rückruf seitens des Hotels ist nicht erfolgt. Weiterhin müssten wir feststellen, dass die Dame, die uns massieren sollte morgens im Frühstücksbereich arbeitete und somit unsere Massage erst ab 10.30 hätte möglich sein können. Da wir mit mehreren Freunden gereist waren und am Tage ein Programm hatten, mussten wir die Massage leider ausfallen lassen. Als Entschädigung wurde uns vom Zimmerpreis 27.50 € erlassen. Freunde von uns haben 8 Wochen vorher 2 Fahrräder gebucht, die dann nicht da waren. Besonders gut hat uns die Küche gefallen, dass Abendessen war sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Natürlich haben wir uns über Ihre lobenden Worte zu unserer Küche.
Herzlichen Dank aber auch für Ihre Hinweise und Anmerkungen, die wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet bzw. mit den zuständigen Mitarbeitern ausgewertet haben.
Wir würden wir uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und Sie zu 100 % von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Maritim Hotel verbracht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben und es ist so wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns, im Hotel wohl gefühlt haben.
Mit Ihrem Feedback haben Sie uns eine ganz große Freude gemacht und danken Ihnen sehr dafür.
Mit besten Grüßen aus Rheinsberg
Ihr Maritim Hafenhotel Team
23.09.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute
Ihr Maritim Hafenhotel Team
20.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, welche Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können und Sie vollends von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
17.09.2020
War ein sehr schöner Kurzurlaub,leider ist das Hotel doch ein bisschen in die Jahre gekommen.. Teppiche haben flecken und das Bettdeckeninnenleben ist verschmutzt. Sonst war alles perfekt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Lob, nehmen aber auch Ihre Kritikpunkte ernst.
Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns im Maritim Hafenhotel Rheinsberg begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit schönen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
07.09.2020
Aufgrund der Bestimmungen der Hotelleitung kommt es zu sehr langen Wartezeiten besonders beim Frühstück. Die Getränke sind sehr teuer, die Weine nur mittelprächtig. Die Lage ist sehr schön, die Zimmer auch. Es gibt kostenfreie Parkplätze. Das Hotel liegt sehr ruhig.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen die besondere Lage unseres Hauses so gut gefallen hat.
Bedingt durch die Abstands-und Hygiene-Regelungen in der COVID-19-Situation sind die Kapazitäten in unserem Hotelrestaurant eingeschränkt. Zu den bevorzugten Frühstückszeiten können daher Wartezeiten entstehen, auf welche wir unsere Gäste beim Check-In und durch Aushänge im Haus aufmerksam machen.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
Wir hoffen, nicht zuletzt im Interesse unserer Gäste, dass die Verordnungen und Vorschriften bald weitere Lockerungen erfahren und wir Ihnen wieder ein mehr an Leistungen bieten dürfen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
07.09.2020
Das Hotel befindet sich in einem eher schlechten Zustand. Die Wände und die Fußböden müssen dringend erneuert werden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre klaren und offenen Worte, die Sie bei Ihrer Bewertung unseres Hotels gefunden haben.
Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen.
Renovierungen werden fortlaufend und ganzjährig durchgeführt. Der Austausch der Fußböden ist Bestandteil unserer Investitionsplanungen.
Wir hoffen Sie bald einmal wieder in Rheinsberg begrüßen zu dürfen und Sie bei einem kommenden Aufenthalt dann zu 100 % von uns überzeugen können.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
07.09.2020