Durch Corona bedingte Einschränkungen waren die Dampfsauna und die Bar nicht nutzbar, trotz Anmeldungspflicht für Schwimmbad und Sauna waren gefühlt mehr Menschen drin als wahrscheinlich durften, eine Überprüfung fand nicht statt, Preise für Getränke zu hoch
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke wiedergegeben haben, zeitgleich freuen wir uns über Ihre Hinweise zu Dingen die wir noch verbessern können.
Wir freuen uns sehr über Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Ihr Maritim Hafenhotel Team
20.11.2020
Tolles Hotel, toller Service
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr schönes Feedback bedanken- es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Besuch in unserem Maritim Hafenhotel Rheinsberg einen so positiven Eindruck hinterlassen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Rheinsberg
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, möchten wir uns bedanken.
Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, denn dadurch erhalten wir die Möglichkeit auf Hinweise und Anregungen zu reagieren und zu erkennen.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.
Nur wenn wir die Gästesicht kennen, können wir unsere Angebote optimieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Am ersten Abend gegen Bezahlung alles super ,am zweiten Abend Abendessen in der kleinen Auszeit inbegriffen erste Bestellung einfaches Bier aus, Rollade aus, dan auf das Schnitzel 70 Minuten gewardet als es kam ein Zähes Stück Fleisch bekommen den Kellner darüber informiert die Antwort war ich wüsste wohl nicht was hier los sei sie müssten für 240 Personen kochen als ich sagte das das nicht mein Problem sei sagte er, er hoffe ich würde nicht wieder kommen den gefallen Tue ich ihm natürlich alles in allem Hotel nicht schlecht man hätte einfach nur anders auf die Gäste eingehen müsen. MFG M.Wolf
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre diesbezügliche Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, in welcher Form Sie die Leistungen in unserem Hause im Rahmen Ihres Besuches erfahren mussten und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Dank Ihrer umfangreichen offenen Worte haben wir nunmehr Gelegenheit, Ihre Beobachtungen mit den betreffenden Teams auszuwerten um unsere Leistungen künftig deutlich zu verbessern.
Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte keinesfalls unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch gerecht wurde. Ihre Schilderungen haben uns sehr betrübt.
Wir haben Ihrer Bewertung auch entnehmen können, dass Sie zukünftig nicht mehr zu uns kommen möchten, was wir natürlich sehr bedauern.
Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können.
Herzliche Grüße, Entschuldigung, Danke und Auf Wiedersehen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns von ganzem Herzen über Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Erfahrung hier weitergeben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Wir haben den 40. Geburtstag von meinem Mann dort gefeiert eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel gab es auch . Wir waren zum 2.mal da und kommen bestimmt auch wieder. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hotel. LG Melanie und Patrick
Antwort vom Hotel:
Liebe Melanie, lieber Patrick,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es ist so schön zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren!
Ihre lobenden Worte teilen wir sehr gerne mit dem Team - vielen herzlichen Dank.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Rheinsberg
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Rund um eine gelungene Auszeit! Gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die so positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Urlaub gestalten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Die Zimmer haben nach 13 Jahren Gebrauchsspuren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren und zu bewerten.
Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll, denn dadurch erhalten wir die Möglichkeit auf Hinweise und Anregungen zu reagieren und zu erkennen.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal in Rheinberg begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
28.10.2020