Sicher ist durch die Pandemie einiges verändert, aber das Personal an der Rezeption war sehr wortkarg . und für meine Begriffe genervt. Am Freitag abend im Restaurant das Team war spitze . Dafür wurden wir am nächsten Morgen beim Frühstück keines Blickes gewürdigt ,die jungen Damen brauchten 3 Aufforderungen ,das uns Kaffee gebracht wurde. Die Vielfalt des Buffets war ok. Die Küchenkräfte waren auch stehts bemüht alles wieder aufzufüllen. Ein besonders Lob geht an Frau Karsten, die uns den Aufenthalt mit ihren Behandlungen versüßte.
Der Aufenthalt war sehr schön. Der Check in war verwirrend, da der Zeitraum nicht so hinterlegt war, wie unser Ausdruck. Wann man sich an die Heiztechnik gewöhnt hat , war das ok und schnell warm - nicht unbedingt nötig . Mir fehlte die Heizung im Bad und die Duschabtrennung hat am 1. Tag für ein wenig Überschwemmung gesorgt - zu Hause nicht akzeptabel.
Uns hat es gut gefallen , besonderste die Massagen und Freundlichkeit im Restorante . Doch gibt es auch einen negativen Aspekt . Habe 2 teure Kühlakkus vergessen und die sind verschwunden . Habe mehrmals telefonisch Kontakt aufgenommen , mit der Aussage : wir rufen sie zurück . Kein Anruf , nichts 🤔Deshalb werden wir nicht nochmal dort buchen . Mit freundlichen Grüßen Werner , Viola
Die Fotos der Zimmer in dem Angebot geben überhaupt nicht die Originalzimmer wieder. Unser Zimmer war von der Ausstattung alt und abgegriffen. Es waren Flecken auf den Teppichen, auch im Flur zu den Zimmern. Die Decke hatte Löcher. Man verzichtet auf einen Zimmerservice aufgrund von Corona, dies wurde durch uns zu spät gesehen, daher erhielten wir keine neuen Handtücher (haben aber auch nicht noch mal nachgefragt). Das Essen war perfekt, vor allem das Abendessen war unglaublich lecker und unschlagbar. Der Service im Restaurant war ebenfalls großartig. Leider würden wir das Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen. Es ist ok, aber hat unsere Erwartungen von der Hotelausstattung her nicht erfüllt. Sehr schade.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Best Western Team
09.11.2020
Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer klein, Heizung laut, Personal freundlich, Reception sehr gut