Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Jena"

205 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir hatten nur 2 Nächte gebucht und uns hat es für diese kurze Zeit gut gefallen. Der Service war einwandfrei, das Zimmer war i. O., d. h. sehr sauber. Dass das Waschbecken im Zimmer war, störte uns nicht unbedingt, da diese Ecke gut gelöst wurde (Kosmetikspiegel und -tücher sowie Fön waren vorhanden).Einen Schrank benötigten wir für diese kurze Zeit nicht, ansonsten hätten wir sicherlich eine ausreichende Ablage für die Garderobe vermisst. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick von der 3. Etage, in der sich unser Zimmer befand. Der Wellnessbereich (nur kleine finnische Sauna mit 4 Relaxestühlen im Ruheraum) war nicht ausreichend. Unter einer Oase lernten wir bereits Anderes kennen. Auf jeden Fall können wir das Hotel für einen Kurzurlaub weiter empfehlen.

    von Detlef 25.10.2010
  • 5,9 Punkte

    Gute Wahl

    in unserem Kurzurlaub waren wir mit allem sehr zufrieden. Auch bei schechtem Wetter gibt es viel zu erkunden. Best Western immer eine gute Wahl.

    von Haike 30.09.2010
  • 5,8 Punkte

    Wochenende Urlaub mit Freunde

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.....und würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

    von Sandra 16.08.2010
  • 3,4 Punkte

    Sauberkeit lässt stark zu Wünschen übrig

    Die Sauberkeit der Zimmer liegt deutlich unter einem 4 Sterne Hotel. Auch am nächsten Morgen durch das raushängen zur Aufforderung zur Zimmerreinigung wurde hier keine vernüftige Reinigung der Zimmer durchgeführt wobei meines Erachten das Hotel nicht ausgebucht war. Da wir ein Twinzimmer bewohnten war auch eine Küchenzeile im Zimmerbereich. Dieser Küchen bereich hatte auf den Schränken klebrige Fettrückstände.

    von Sören 13.08.2010
  • 5,1 Punkte

    Guters

    von Marlies 02.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Jena


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
205 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.