Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "A&O Weimar"

286 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Weimar pur

    von Janine 13.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    Schönes Hostel, hat alles was man braucht. Für Kinder gut geeignet,kommen gerne wieder

    von Marcel 12.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    Das A § O Hotel war für die 4 Tage/3 Nächte eine ideale Unterkunft. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Viele Sehenswürdigkeiten konnte man fußläufig erreichen. Insgesamt ein schöner und interessanter Kurzurlaub.

    von Bernhard 07.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Weimar pur

    Wir waren sehr positiv überrascht...die Freundlichkeit der Angestellten war super...die Zimmer waren sehr sauber zwar klein,aber fein für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend...wir waren zwei Nächte da und sind sehr zufrieden gewesen...das Frühstück war sehr vielfältig von allem etwas da,wenn was fehlte wurde sofort aufgefüllt...ich kann nur sagen ich hab mich wohl gefühlt und würde zu jeder Zeit wieder kommen ...

    von Monika 14.11.2023
  • 3,5 Punkte

    Weimar pur

    von Nico 01.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    von Eugenie 31.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    Unser Aufenthalt in dem Hostel war gut, wir hatten leider ein Zimmer zur Straße, es wäre bestimmt angenehmer zur anderen Seite gewesen (Kleingartenanlage). Gut war auch die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Ich würde das Hostel weiterempfehlen.

    von Sandy 24.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Weimar pur

    von Beate 22.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Weimar pur - 4 Tage

    Schönes einfaches Hotel wo Preis Leistung sehr gut sind. Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung. Frühstück gut. Personal sehr freundlich.

    von Sylvana 21.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Weimar pur

    von Matthias 20.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

A&O Weimar


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.