Das Hotel war schön, die Zimmerausstattung war in unserem Maisonette Familienzimmer etwas Rustikal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel ist es mit dem Auto oder Bus nicht weit Bus zur Innenstadt.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
08.01.2023
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
07.01.2023
Es hat uns sehr gut gefallen und ist empfehlenswert. Würden immer wieder hinfahren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
06.01.2023
Es war alles sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war absolut Hammer, sehr nett und hilfsbereit. Kleiner Abzug für die Kosten der Getränke. Im Restaurant haben wir 18,10 Euro für zwei 0,4 l Cola und 0,75 l Wasser, was wirklich sehr teuer war. Auch die Auswahl am Buffet an Hauptgerichten war uns persönlich zu wenig. Die Beilagen waren jedoch ausreichend. Die Saarland Karte ist genial, es gab super viel Auswahlmöglichkeiten und kostenlose Angebote und Rabatte. Wir waren wirklich begeistert und können das Hotel weiter empfehlen:) Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für den lieben Kommentar.
Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
28.12.2022
Leider fühlte ich mich etwas seltsam. An der Rezeption musste ich die Hälfte des Aufenthalts bezahlen, als ob sie nicht glauben würden, dass ich überhaupt bezahlen würde. Ich habe einen Tisch für 17:00 Uhr gebucht, aber als wir ankamen, mussten wir feststellen, dass wir bis 18:30 Uhr warten mussten. Ich fühlte mich wie ein minderwertiger Gast. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht fließend Deutsch spreche und einen ausländischen Nachnamen habe. Nun, der Schein kann manchmal trügerisch sein. Ich arbeite als Hausdame in einem **** Hotel und glaube zu wissen, wie sich ein Gast fühlen sollte. Insgesamt war der Aufenthalt schön. Super freundlicher Service vom jüngsten Personal! Schönes Restaurant, altes aber sehr gemütliches Schwimmbad. Zu viel Staub im Zimmer für hausdame Geschmack. Generell - empfehle ich.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können.
Es tut uns sehr leid, dass Sie der Aufenthalt in unserem Hause enttäuscht hat. Wir möchten jeden Gast glücklich machen – umso trauriger sind wir, wenn uns dies nicht gelingt.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände während des Aufenthaltes. Schade ist, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. So hätten wir umgehend reagieren können.
Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
28.12.2022
Preis Leistung hat gestimmt. Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Betten waren sehr gut mit jeweils zwei bequemen Kissen. Wir hatten Halbpension. Das Essen war geschmackvoll aber etwas einfallslos. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab alles was man will, sogar Sekt. Alles in allem waren wir zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
21.12.2022
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
16.12.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
12.12.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
12.12.2022
Sehr gute Lage. Kompetente , freundliche Mitarbeiter. Saarlandkarte, auch da hilfsbereite Mitarbeiter genial. Restaurant verdient in der Auswahl der Speisen keine 4 Sterne wie das Hotel. Beim kostenfreien Angebot von Wasser wäre ein Öffner von Vorteil 😄. Bitte an die nächsten Gäste: Lasst den Öffner zukünftig im Zimmer liegen, danke
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
12.12.2022