Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
08.11.2022
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
07.11.2022
Wir haben in Saarbrücken 2 tolle Tage verbracht. Es gibt keine Beanstandungen. Das Personal (insbesondere an der Rezeption) war sehr kompetent und freundlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
07.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
02.11.2022
Sehr schönes und stilvolles Hotel. Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Badezimmer war sehr beengt, dafür das Zimmer sehr geräumig. Gute Parkmöglichkeiten und die kurzfristige Option zur Nutzung der Tiefgarage. Beim Abendbuffet (eigentlich war ein 3-Gängemenue reserviert) gab es zwei Fleischgerichte zur Auswahl, keine Alternative (z. B. Fisch) für Vegetarier. Blieb nur zwei Gemüsesorten, Nudeln, Reis und Tomatensoße zur Auswahl, was m. E. einen Preis von € 28,--/Person nicht gerechtfertigt.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
01.11.2022
Insgesamt waren wir zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut. Was sehr enttäuschend war, der Spa Bereich und Anwendung waren nicht möglich, da die einzige dort Angestellte im Urlaub war. Es sei ihr natürlich gegönnt, aber doof, wenn man mit den Leistungen in dieser abwiche wirbt.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
31.10.2022
Personal ist freundlich. Der Wellnessbereich ist erstklassig. Sauna und Schwimmbad waren sauber. Zimmer sind in die Jahre gekommen.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
31.10.2022
Waren positiv über den Umfang der Kurzreise überrascht. Die SaarlandCard ist mit seinen Möglichkeiten der Hammer. Wir werden mit Sicherheit nochmals dieses Angbot annehmen.!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
27.10.2022
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
27.10.2022
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
22.10.2022