Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof"

195 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Stadt Land Fluss in Saarbrücken | 2 Nächte

    von Danielle 21.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
    21.10.2022

  • 5,8 Punkte

    Stadt Land Fluss in Saarbrücken | 2 Nächte

    Das Hotel, Gastronomie, Sauberkeit alles top und sehr zu empfehlen. Leider gab es an diesem Tag Probleme mit dem Pool. Wasser und Luft Temperatur waren uns viel zu kalt. Das war sehr schade.

    von Daniela 02.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
    02.09.2022

  • 5,6 Punkte

    Treat yourself: Wellnessgenuss in der City von Saarbrücken | 2 Nächte

    Wir haben uns wohl gefühlt

    von Heike 02.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
    02.09.2022

  • 3,4 Punkte

    Treat yourself: Wellnessgenuss in der City von Saarbrücken | 3 Nächte

    Wellnessgenuss hätten wir uns gerne zu unserem Kurztripp anlässlich unserer Silberhochzeit gegönnt - leider hatten wir großes Pech, denn der Wellnessbereich war wegen eines Defektes geschlossen. Eine informierende Mail zwei Tage vor Anreise hat uns leider nicht erreicht, sie war im Spam-Ordner gelandet. Schade! Das Zimmer war sehr schön und auch sonst machte das Hotel einen guten Eindruck. Im Restaurant wurden wir dann aber erneut schwer enttäuscht. Das Essensangebot entsprach dem eines Schnellimbiss, war von der Qualität kaum zu unterbieten und glichen in keiner Weise den im Internet hinterlegten Bildern - aber wenn man hungrig ist.... Nachdem wir dann unter den Pommes ein frittiertes Insekt fanden (kann mit Fotos belegt werden), war uns vollends der Appetit vergangen. Unsere Reklamation wurde mit einem Schulterzucken hingenommen und auf eine Entschädigung in Form eines Preisnachlasses oder wenigstens einer Entschuldigung warteten wir vergebens. Erst bei Abreise und einem erneuten Hinweis auf das auf dem Restaurant-Beleg berechnete schlechte Essen wurde zumindest die "Insekten"-Portion nicht berechnet. Den im Buchungspaket enthaltenen Welcome-Drink und das versprochene Peeling bekamen wir ebenfalls nur auf Nachfrage am zweiten Tag unseres Aufenthaltes. Das Beschwerde-Management dieses Hause besteht aus konsequetem "Aussitzen" und außer einem wiederkehrenden Hinweis auf Personalmangel und einem freundlichen..." wir geben das gerne weiter..." passiert nichts. Zu erwähnen ist noch, dass das Frühstücksbuffet und der Service dort sehr gut ist und die Saarland-Card mit ihren Vergünstigungen insbesondere beim ÖPNV ein wunderbarer Pluspunkt.

    von Cornelia 29.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie der Aufenthalt in unserem Hause enttäuscht hat, denn selbstverständlich ist es unser Anspruch, jeden Gast glücklich zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Wir haben bereits mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns abschließend herzlich entschuldigen. Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
    30.08.2022

  • 4,7 Punkte

    Treat yourself: Wellnessgenuss in der City von Saarbrücken | 2 Nächte

    von Ramon 25.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
    25.08.2022

  • 6,0 Punkte

    Treat yourself: Wellnessgenuss in der City von Saarbrücken | 2 Nächte

    Tolles Preis Leistungsverhältnis. Wellness Bereich war leider aus Sicherheitsgründen geschlossen

    von Stefan 25.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
    25.08.2022

  • 5,7 Punkte

    Stadt Land Fluss in Saarbrücken | 2 Nächte

    Schöner Kurztrip nach Saarbrücken, Hotel liegt etwas außerhalb, aber das war vollkommen okay und bekannt. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, Service besonders abends im Restaurant top, tolles Lunchpaket für die Wanderung. Wellness leider geschlossen wegen eines techn. Defekts. Wir waren sehr zufrieden, empfehlen das Hotel sehr gerne weiter!

    von Ute 23.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
    25.08.2022

  • 2,7 Punkte

    Treat yourself: Wellnessgenuss in der City von Saarbrücken | 2 Nächte

    Das Hotel entspricht keineswegs einem 4-Sterne-Haus. Es gibt keine Klimaanlage. Da das Hotel in der Nähe des Bahnhofes liegt, ist das Öffnen der Fenster auch keine gute Idee. Bei unserem Aufenthalt war der Wellnessbereich geschlossen. Vorab (ca. eine Woche vorher) hatte man uns per nichtssagender Email darauf hingewiesen und versprochen, mit Hochdruck an dem Problem zu arbeiten. Wir sind leider von einem defekten Ventil ausgegangen. Vor Ort haben wir erfahren, dass man ein Problem mit der Chloranlage hat. Klingt anders! Allgemein muss man mit abgewohnten Zimmern (zerquetschen Fliegen an den Wänden, Schimmel und gebrochenen Fliesen im Bad) rechnen. Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich.

    von Karsten 23.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, Unzufriedenheiten zu beseitigen. Der geschlossene Wellnessbereich wurde frühzeitig von uns mitgeteilt, leider hatten wir hier auf die Dauer keinen Einfluss. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
    25.08.2022

  • 5,5 Punkte

    Treat yourself: Wellnessgenuss in der City von Saarbrücken | 2 Nächte

    von Britta 22.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
    25.08.2022

  • 4,5 Punkte

    Stadt Land Fluss in Saarbrücken | 2 Nächte

    Ich bitte Sie um eine Kontaktaufnahme, da ich die Punkte schriftlich nicht ausdrücken kann. Es war wirklich nicht schlecht, aber einige Punkte muss man persönlich sagen, dass es nicht falsch und negativ rüber kommt. Ich würde mich freuen telefonisch von Ihnen zu hören. Mag Petra Brosch

    von Hans Jürgen 19.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir melden uns schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
    19.08.2022

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.