Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Dresden Elbufer"

991 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    ACHAT asisi Panoramen-Erlebnis Elbtal-Dresden (4 ÜN), inkl. Eintritt Panometer u. Dresden City Card

    von Gabriele 20.08.2019
  • 5,8 Punkte

    ACHAT Kultur-Erlebnis Elbtal-Dresden (3 ÜN), inkl. 2-Tages Museums&City Card

    von Johann 17.08.2019
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Park-Erlebnis Elbtal-Dresden (1 ÜN), inklusive Eintritt Zoo Dresden

    von Ronny 14.08.2019
  • 4,5 Punkte

    ACHAT Park-Erlebnis Elbtal-Dresden (1 ÜN), inklusive Eintritt Zoo Dresden

    Beim Check-In wurden wir sehr freundlich begrüßt. Alle Fragen wurden beantwortet und wir fühlten uns wohl. Am Abend stand eine andere Dame an der Rezeption, welche irgendwie nicht kompetent war. "Kann ich Ihnen nicht sagen", "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung, wie lang das Personal eingeteilt ist".... wir wollten nur wissen, wo und bis wann wir unser Begrüßungsgetränk bekommen können. An einer Rezeption sollte man zumindest über solche Dinge Bescheid wissen. Ansonsten war alles bestens!

    von Anja 02.08.2019
  • 5,0 Punkte

    ACHAT Genuss-Erlebnis Elbtal-Dresden (1 ÜN), inkl. regionales 3 Gang Abendmenü und Dresden City Card

    von Hans-Werner 02.08.2019
  • 4,9 Punkte

    ACHAT asisi Panoramen-Erlebnis Elbtal-Dresden (3 ÜN), inkl. Eintritt Panometer u. Dresden City Card

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich, Abzüge gibt es in der Sauberkeit der Zimmer, leider war das Bad nicht immer das sauberste. Frühstück ist sehr gut. Leider war bei sehr hohen Außentemperaturen der Kühlschrank defekt der Minibar.

    von Thomas 27.07.2019
  • 4,5 Punkte

    ACHAT Park-Erlebnis Elbtal-Dresden (3 ÜN), inklusive Eintritt Zoo Dresden

    von Theresa 27.07.2019
  • 5,0 Punkte

    ACHAT HopOn HopOff Städte-Erlebnis Elbtal-Dresden (4 ÜN), inkl. große Stadtrundfahrt (2-Tagesticket)

    von Helmut 17.07.2019
  • 6,0 Punkte

    ACHAT HopOn HopOff Städte-Erlebnis Elbtal-Dresden (4 ÜN), inkl. große Stadtrundfahrt (2-Tagesticket)

    Das Hotel war sehr gut, und die mitgebuchte HopOn HopOff Tour war sehr informativ und zeigte zeitlich komprimiert alle Sehenswürdigkeiten von Dresden. Das Ticket ist gültig für 2 Tage und umfasst außerdem noch Besichtigungen bestimmter Attraktionen und auch einen Nachtwächterrundgang den man unbedingt machen sollte - es lohnt sich auf alle Fälle. Wir waren als Familie dort und sind sehr zufrieden.

    von Christoph 14.07.2019
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Kultur-Erlebnis Elbtal-Dresden (3 ÜN), inkl. 2-Tages Museums&City Card

    von Hartmut 10.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Dresden Elbufer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
991 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.