Beim Check-In wurden wir sehr freundlich begrüßt. Alle Fragen wurden beantwortet und wir fühlten uns wohl. Am Abend stand eine andere Dame an der Rezeption, welche irgendwie nicht kompetent war. "Kann ich Ihnen nicht sagen", "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung, wie lang das Personal eingeteilt ist".... wir wollten nur wissen, wo und bis wann wir unser Begrüßungsgetränk bekommen können. An einer Rezeption sollte man zumindest über solche Dinge Bescheid wissen. Ansonsten war alles bestens!
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, Abzüge gibt es in der Sauberkeit der Zimmer, leider war das Bad nicht immer das sauberste. Frühstück ist sehr gut. Leider war bei sehr hohen Außentemperaturen der Kühlschrank defekt der Minibar.
Das Hotel war sehr gut, und die mitgebuchte HopOn HopOff Tour war sehr informativ und zeigte zeitlich komprimiert alle Sehenswürdigkeiten von Dresden. Das Ticket ist gültig für 2 Tage und umfasst außerdem noch Besichtigungen bestimmter Attraktionen und auch einen Nachtwächterrundgang den man unbedingt machen sollte - es lohnt sich auf alle Fälle. Wir waren als Familie dort und sind sehr zufrieden.