Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade"

867 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 4 Tage

    Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht. Der Balkon erwies sich allerdings nicht wirklich als schön, da dieser schon lange Zeit nicht mehr gereinigt wurde. Die Aussicht ist durch eine Brüstung sehr eingeschränkt. Obwohl wir zu zweit waren, stand leider nur ein Stuhl auf dem Balkon (kein kleiner Tusch o. Ä.) Das war sehr sehr schade, da der Balkon ausschlaggebend für die Hotelauswahl war. Angepriesen wurde ebenfalls die Elbterrasse. Als wir dort Platz nahmen um einen Drink einzunehmen, wurden wir nicht beachtet. Erst auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, dass keine Bedienung auf der Terrasse stattfindet, obwohl der Kellner und durchaus wahrgenommen hat. Er hielt es allerdings nicht für nötig, uns aus Eigeninitiative darauf hinzuweisen. Sehr schade. Sehr positiv ist das Frühstück zu bewerten und auch die Servicemitarbeiter beim Frühstück waren sehr nett und aufmerksam.

    von Manuela 30.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Dresden zum Anfassen -2 Tage

    Es war soweit alles ok ,nur wir hatten Abendessen dazu gebucht ,da mussten wir sehr lange warten bis überhaupt mal jemand kam und danach haben wir noch 1 Stunde auf das Essen gewartet

    von Brigitte 30.05.2023
  • 3,6 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 3 Tage

    Rezeption freundlich aber mit Flecken auf dem T-Shirt, undurchsichtige Parkplatzsituation ( was gehört zum Hotel ) zumal deftige Parkgebühren verlangt werden , Parkgebühren wurden doppelt berechnet und für 3 statt für 2 Nächte, erst auf Nachfrage wurde dies korrigiert , total abgenutzte Sessel standen im Zimmer , Lage des Hotels ist gut , Frühstück ist sehr gut , Sauberkeit ist ok , nettes Personal

    von Sirko 29.05.2023
  • 3,7 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 4 Tage

    Zimmer werden nur noch jeden 2. Tag gereinigt, d.h. es werden keine Betten gemacht und das Bad wird ebenfalls nicht gereinigt. Hier wäre es erforderlich gewesen beim Einchecken darüber zu informieren. Der Frühstücksraum wird nicht eingedeckt (Geschirr und Besteck muss der Gast selbst organisieren). Unkompetentes Personal am Empfang. Freundliches und kompetentes Personal im Frühstücksraum und an der Bar.

    von Sieglinde 29.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 4 Tage

    Schade das alle 2 Tage die Handtücher gewechselt werden.

    von Reinhard 29.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Dresden zum Anfassen - 3 Tage

    von Klaus 28.05.2023
  • 3,7 Punkte

    Klassisches Dresden inkl. 3-Gang-Menü - 3 Tage

    Beim 3-Gang-Menü kann nicht zwischen Gerichten gewählt werden. Es muss die vorgegebene Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise des Tages gegessen werden. Vegetarier hätten ein Problem gehabt. Morgens geht es zu, wie in einer Kantine.

    von André 26.05.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Gänge-Menü und Sauna

    Das 3 Gänge-Menü war gut Bürgerlich und sehr gut. Es ist sehr schade gewesen, das es keine Saune mehr gibt, obwohl sie im Angebot angeboten wurde.

    von Christine 26.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Dresden entdecken inkl. Stadtrundfahrt - 3 Tage

    von Brit 26.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Dresden zum Anfassen -2 Tage

    von Ingrid 26.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
867 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.