Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Hotel Dresden"

201 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Romantische Faszination Dresden

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Zur Altstadt und zur Elbe ist alles fussläufig zu erreichen. Im Hotel arbeitet sehr freundliches und engagiertes Personal, das auf unsere Anliegen eingegangen ist. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung. Parken ist in einer Tiefgarage ( 21,00 Euro bisschen teuer) und auf dem Gelände hinter dem Haus (6,00 Euro) möglich und ausreichend vorhanden. Lob an den Küchenchef! Wir hatten Halbpension und wurden 2 Abende mit Menü und ein Abend mit einem Büfett verwöhnt. Sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen. Das Frühstücksangebot ist abwechslungsreich und ausreichend. Im Frühstücksraum war es uns zu hektisch und etwas zu laut. Ansonsten waren es wunderbare und erholsame Tage. Sachen, die nicht bewertet wurden, haben wir nicht genutzt.

    von Swentha 10.01.2023
  • 4,2 Punkte

    Jahreswechsel im Dorint Hotel Dresden

    von Gabriele 07.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Happy Weekend in Dresden an Silvester

    von paul 06.01.2023
  • 3,8 Punkte

    Jahreswechsel im Dorint Hotel Dresden

    Wir waren sehr enttäuscht. Das Preisleistungs Verhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Völlig überzogene Preise für das Buffet. Es war alles sehr lieblos wie hin geschmissen .Das hotel ansich ist okay. Zentral alles gut zu erreichen,nur so ein komplettpacket würden wir nie wieder buchen! Dem Personal war schon vieles zu viel besonders silvester an der Bar. Schade

    von Thorsten 04.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Happy Weekend in Dresden an Silvester

    von Andreas 03.01.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Romantische Faszination Dresden

    von Irene Katharina 01.01.2023
  • 4,0 Punkte

    Happy Weekend in Dresden

    Das Hotel hat eine fantastische Lage. Das Personal an der Rezeption bemüht sich sehr, aber beim Checkout war es zu wenig. Zumal man weiß, wieviele auschecken. Ganz schlimm war das gebuchte Essen im Arrangement. Das war für eine 4 Sterneanlage sehr schlecht. Das Essen wurde bestimmt vorab fertig gemacht und dann nur nochmal erwärmt. Das Frühstück war gut, leider zur Weihnachtszeit wurde der Stollen vermisst. Und das in Dresden. Schade

    von Kerstin 26.12.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Romantische Faszination Dresden

    von Achmed 23.11.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Romantische Faszination Dresden

    Tolles Hotel ist guter Lage mit kleinen Mängeln wie zb ging das Licht am Kosmetikspiegel nicht ! Hygienebeutel habe ich auch auf dem Zimmer vermisst! Was ich auch leider vermisst habe waren Bademantel und Hausschuhe ! Und zur Corona Zeit sollten mindestens 1 kleine Flasche Desinfektion parat stehen (sonst waren wirklich in allen Eingangsbereichen Spender)

    von Sonja 20.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.