Ich hatte über kurzurlaub.de ein Superior Zimmer gebucht, im Hotel wurde mir gesagt, dass man das nicht über kurzurlaub buchen kann. Da wir allerdings nur das Standard Zimmer bezahlt haben, war es in Ordnung. Das Standard Zimmer war okay, man hat sich aber mehr vorgestellt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
18.10.2019
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden.
14.10.2019
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden.
14.10.2019
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden.
14.10.2019
Es war ein kurzer, aber schöner Aufenthalt. Abendessen und Frühstück waren sehr gut....super , dass vor der Tür der Bus hält und man so bequem in die Innenstadt gelangt...Unser Zimmer könnte einen neuen Teppich vertragen ;-).
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden.
14.10.2019
Antwort vom Hotel:
Hallo lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden.
14.10.2019
Leider ein "altes" Zimmer bekommen, ich hatte eine renovierte Ausstattung erhofft (alle Einzelzimmer werden im Internet neu angepriesen). Dampfsauna defekt. Keine Handtücher in der Sauna, zum Glück ein eigenes mit. Beim CheckIn nach der Öffnung der Sauna gefragt, 17 Uhr als Antwort bekommen - als ich hin ging, waren schonseit 16 Uhr Außer-Haus Gäste drin... naja, komme nicht nochmal.
Super Hotel, leider kein Klimaanlage 😫 Das Rührei beim Frühstück dürfte ruhig aus richtigen Eiern bereitet sein! Ansonsten keine Beanstandungen!