Antwort vom Hotel:
Sehr gehrter Gast,
danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Gästeumfrage zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel auszufüllen.
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.
Ihr Wyndham Garden Dresden!
08.05.2014
4 Tage Dresden , untergebracht im Wyndham Garden einfach nur entspannend. Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Wir hatten absolut nichts zu beanstanden. Empfehlen wir gern weiter . Fam.Janßen aus Gera
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Familie Janßen,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist außerordentlich erfreulich, dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Haus. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Wyndham Garden Dresden!
06.05.2014
Wir waren rundum mit allem sehr zufrieden und haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service gastfreundlicher zu gestalten.
Wir freuen uns sehr daß sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden
28.03.2014
Die Innenstadt ist für einen Spaziergang zu weit entfernt, aber dafür ist die Busanbindung absolut konfortabel (die Haltestelle direkt vor der Tür), weil man ohne umzusteigen quasi direkt in Altstadt gelangt und das alle 15 Minuten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Konstruktive Kritik hilft uns in jedem Fall, unseren täglichen Service gastfreundlicher zu gestalten.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Ramada Team
23.10.2013
Wir waren rundum zufrieden mit diesem Silvester-Paket, insbesondere mit dem Preis-Leistungsverhältnis! Es hat alles gestimmt: von der Lage des Hotels und den reichhaltigen, abwechslungsreichen Buffets über die ausgezeichnete Verkehrsanbindung bis hin zu dem sensationellen Ausflug (Schloss Wackerbarth, Moritzburg und Meißen) incl. der sehr kompetenten und fürsorglichen Betreuung! Schade, dass wir nicht noch länger bleiben konnten, um das Wellness-Angebot des Hotels noch testen zu können. Wir werden bestimmt bei unserem nächsten Besuch in Dresden wieder im Ramada reservieren!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.
Ihre Katja Richter
Front Office Manager
14.01.2013
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Ihr Ramada Team
08.01.2013
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.
Ihr Ramada Team
10.11.2012
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.
Ihr Ramada Team
29.10.2012
Sehenswerte Stadt, gutes Hotel, tolle Verpflegung, engagiertes Personal, im gastronomischen Bereich nur leider zeitweise unterbesetzt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gästeumfrage auszufüllen. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden.
Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen.
09.10.2012