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Hotelbewertungen für "IntercityHotel Dresden"

781 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Dresden 2018

    von Naomi 06.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße Susann Starke - Direktorin & TEAM
    26.02.2019

  • 5,1 Punkte

    Silvester in Dresden 2018

    Im grossen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Habe etwas dort vergessen, habe das Hotel angeschrieben, nur bis heute keine Reaktion bekommen.

    von Angelika 06.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße Susann Starke - Direktorin & TEAM
    26.02.2019

  • 5,7 Punkte

    Spar dich reich - 4 Tage Dresden

    von Juliane 05.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße Susann Starke - Direktorin & TEAM
    26.02.2019

  • 5,8 Punkte

    Silvester in Dresden 2018

    von Simone 05.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße Susann Starke - Direktorin & TEAM
    26.02.2019

  • 5,5 Punkte

    Hot Deal 4=3 - Zahl 3, bleib 4

    Sind schon oft da gewesen fahren auch immer gerne hin aber zimmersercie war diesmal nicht gut erst nicht gemacht dann nur halbherzig gemacht Decken nur gemacht kissen gar nicht und im badetimmer die gläser nicht gereinigt und das Frühstück müsste mehr Auswahl haben hab lachs zu Neujahr vermisst sonst suoer das personal

    von Dagmar 05.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung! Zu meinem Bedauern lese ich, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den aufgeführten Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Als Gastgeberin des Hauses kann ich Ihre Verärgerung und Anmerkungen sehr gut verstehen und nachvollziehen. Ihre offenen Worte zur Zimmerreinigung habe ich an meine Hausdame kommuniziert, die Ihre berechtigte Beschwerde mit der Fremdfirma sehr genau ausgewertet hat und täglich daran arbeitet den Standards gerecht zu werden und derartige Fehlleistungen im Housekeeping-Bereich abzustellen. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße Susann Starke - Direktorin & TEAM
    26.02.2019

  • 5,2 Punkte

    Silvester in Dresden 2018

    Toplage Preis-leistung hervorragend

    von Maria 04.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße Susann Starke - Direktorin & TEAM
    26.02.2019

  • 5,4 Punkte

    Silvester in Dresden 4 Tage 2018

    von Hans Joachim 04.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße Susann Starke - Direktorin & TEAM
    26.02.2019

  • 5,0 Punkte

    Silvester in Dresden 2018

    Manko Speisesaal zu klein. Es bildeten sich zum Frühstück lange Schlangen

    von Karin 03.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Als Gastgeberin des Hauses kann ich Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten beim Frühstück sehr gut verstehen und nachvollziehen. Wie Sie sicher bemerken konnten, sind die Kapazitäten unseres Frühstücksraumes leider begrenzt. Ich bitte um Ihr Verständnis, das wir an den baulichen Gegebenheiten Nichts verändern können und mein Serviceteam täglich die Herausforderung meistert, alle Frühstücksgäste möglichst zeitnah zu platzieren. Dies gelingt je nach Geschäftsaufkommen mal mehr, mal weniger gut. Dass dies bei Ihnen auf Unmut stieß, verstehe ich absolut. Leider kalkulierten die Planer des Hotels nicht mit einem derart hohen Gästeaufkommen zum Frühstück, wie wir es tatsächlich jedes Wochenende und z.T. auch unter der Woche erleben. Seien Sie versichert, dass ich bereits seit Jahren im engen Austausch mit meiner Zentrale und unserem Eigentümer stehe, um eine Lösung für diese Herausforderung zu erarbeiten. Die Möglichkeiten sind bereits besprochen, jedoch obliegt es bedauerlicher Weise nicht in meiner Verantwortung eine Entscheidung diesbezüglich zu treffen. Mein Team und ich fokussieren uns demnach auf die Bewältigung des Geschäftes zur Zufriedenheit unserer Gäste. Seien Sie sicher, dass wir auch im Abteilungsleiterkreis ständig an der Optimierung, im Rahmen unserer Möglichkeiten, arbeiten. So ist bspw. unsere „Frühstücksampel“ (Hinweis am Lift und am Empfang) entstanden, die unsere Gäste bereits bei Check in informieren soll, dass es gewisse Stoßzeiten gibt. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße Susann Starke - Direktorin & TEAM
    26.02.2019

  • 4,6 Punkte

    Silvesterarrangement 2018

    Lange Wartezeiten zum Frühstück, Personal überfordert

    von holger 03.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Als Gastgeberin des Hauses kann ich Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten beim Frühstück sehr gut verstehen und nachvollziehen. Wie Sie sicher bemerken konnten, sind die Kapazitäten unseres Frühstücksraumes leider begrenzt. Ich bitte um Ihr Verständnis, das wir an den baulichen Gegebenheiten Nichts verändern können und mein Serviceteam täglich die Herausforderung meistert, alle Frühstücksgäste möglichst zeitnah zu platzieren. Dies gelingt je nach Geschäftsaufkommen mal mehr, mal weniger gut. Dass dies bei Ihnen auf Unmut stieß, verstehe ich absolut. Leider kalkulierten die Planer des Hotels nicht mit einem derart hohen Gästeaufkommen zum Frühstück, wie wir es tatsächlich jedes Wochenende und z.T. auch unter der Woche erleben. Seien Sie versichert, dass ich bereits seit Jahren im engen Austausch mit meiner Zentrale und unserem Eigentümer stehe, um eine Lösung für diese Herausforderung zu erarbeiten. Die Möglichkeiten sind bereits besprochen, jedoch obliegt es bedauerlicher Weise nicht in meiner Verantwortung eine Entscheidung diesbezüglich zu treffen. Mein Team und ich fokussieren uns demnach auf die Bewältigung des Geschäftes zur Zufriedenheit unserer Gäste. Seien Sie sicher, dass wir auch im Abteilungsleiterkreis ständig an der Optimierung, im Rahmen unserer Möglichkeiten, arbeiten. So ist bspw. unsere „Frühstücksampel“ (Hinweis am Lift und am Empfang) entstanden, die unsere Gäste bereits bei Check in informieren soll, dass es gewisse Stoßzeiten gibt. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße Susann Starke - Direktorin & TEAM
    26.02.2019

  • 5,4 Punkte

    Weihnachten in Dresden 2018

    von Laureen 02.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße Susann Starke - Direktorin & TEAM
    26.02.2019

Sterne der Hotelstars Union

IntercityHotel Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
781 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.