Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße
Susann Starke - Direktorin & TEAM
26.02.2019
Im grossen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Habe etwas dort vergessen, habe das Hotel angeschrieben, nur bis heute keine Reaktion bekommen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße
Susann Starke - Direktorin & TEAM
26.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße
Susann Starke - Direktorin & TEAM
26.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße
Susann Starke - Direktorin & TEAM
26.02.2019
Sind schon oft da gewesen fahren auch immer gerne hin aber zimmersercie war diesmal nicht gut erst nicht gemacht dann nur halbherzig gemacht Decken nur gemacht kissen gar nicht und im badetimmer die gläser nicht gereinigt und das Frühstück müsste mehr Auswahl haben hab lachs zu Neujahr vermisst sonst suoer das personal
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung!
Zu meinem Bedauern lese ich, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den aufgeführten Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.
Als Gastgeberin des Hauses kann ich Ihre Verärgerung und Anmerkungen sehr gut verstehen und nachvollziehen. Ihre offenen Worte zur Zimmerreinigung habe ich an meine Hausdame kommuniziert, die Ihre berechtigte Beschwerde mit der Fremdfirma sehr genau ausgewertet hat und täglich daran arbeitet den Standards gerecht zu werden und derartige Fehlleistungen im Housekeeping-Bereich abzustellen.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße
Susann Starke - Direktorin & TEAM
26.02.2019
Toplage Preis-leistung hervorragend
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße
Susann Starke - Direktorin & TEAM
26.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße
Susann Starke - Direktorin & TEAM
26.02.2019
Manko Speisesaal zu klein. Es bildeten sich zum Frühstück lange Schlangen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Als Gastgeberin des Hauses kann ich Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten beim Frühstück sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Wie Sie sicher bemerken konnten, sind die Kapazitäten unseres Frühstücksraumes leider begrenzt. Ich bitte um Ihr Verständnis, das wir an den baulichen Gegebenheiten Nichts verändern können und mein Serviceteam täglich die Herausforderung meistert, alle Frühstücksgäste möglichst zeitnah zu platzieren. Dies gelingt je nach Geschäftsaufkommen mal mehr, mal weniger gut. Dass dies bei Ihnen auf Unmut stieß, verstehe ich absolut. Leider kalkulierten die Planer des Hotels nicht mit einem derart hohen Gästeaufkommen zum Frühstück, wie wir es tatsächlich jedes Wochenende und z.T. auch unter der Woche erleben. Seien Sie versichert, dass ich bereits seit Jahren im engen Austausch mit meiner Zentrale und unserem Eigentümer stehe, um eine Lösung für diese Herausforderung zu erarbeiten. Die Möglichkeiten sind bereits besprochen, jedoch obliegt es bedauerlicher Weise nicht in meiner Verantwortung eine Entscheidung diesbezüglich zu treffen. Mein Team und ich fokussieren uns demnach auf die Bewältigung des Geschäftes zur Zufriedenheit unserer Gäste.
Seien Sie sicher, dass wir auch im Abteilungsleiterkreis ständig an der Optimierung, im Rahmen unserer Möglichkeiten, arbeiten.
So ist bspw. unsere „Frühstücksampel“ (Hinweis am Lift und am Empfang) entstanden, die unsere Gäste bereits bei Check in informieren soll, dass es gewisse Stoßzeiten gibt.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße
Susann Starke - Direktorin & TEAM
26.02.2019
Lange Wartezeiten zum Frühstück, Personal überfordert
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Als Gastgeberin des Hauses kann ich Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten beim Frühstück sehr gut verstehen und nachvollziehen.
Wie Sie sicher bemerken konnten, sind die Kapazitäten unseres Frühstücksraumes leider begrenzt. Ich bitte um Ihr Verständnis, das wir an den baulichen Gegebenheiten Nichts verändern können und mein Serviceteam täglich die Herausforderung meistert, alle Frühstücksgäste möglichst zeitnah zu platzieren. Dies gelingt je nach Geschäftsaufkommen mal mehr, mal weniger gut. Dass dies bei Ihnen auf Unmut stieß, verstehe ich absolut. Leider kalkulierten die Planer des Hotels nicht mit einem derart hohen Gästeaufkommen zum Frühstück, wie wir es tatsächlich jedes Wochenende und z.T. auch unter der Woche erleben. Seien Sie versichert, dass ich bereits seit Jahren im engen Austausch mit meiner Zentrale und unserem Eigentümer stehe, um eine Lösung für diese Herausforderung zu erarbeiten. Die Möglichkeiten sind bereits besprochen, jedoch obliegt es bedauerlicher Weise nicht in meiner Verantwortung eine Entscheidung diesbezüglich zu treffen. Mein Team und ich fokussieren uns demnach auf die Bewältigung des Geschäftes zur Zufriedenheit unserer Gäste.
Seien Sie sicher, dass wir auch im Abteilungsleiterkreis ständig an der Optimierung, im Rahmen unserer Möglichkeiten, arbeiten.
So ist bspw. unsere „Frühstücksampel“ (Hinweis am Lift und am Empfang) entstanden, die unsere Gäste bereits bei Check in informieren soll, dass es gewisse Stoßzeiten gibt.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße
Susann Starke - Direktorin & TEAM
26.02.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Dresden begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden freundliche Grüße
Susann Starke - Direktorin & TEAM
26.02.2019