Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Dresden"

887 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hotel Maritim Dresden

    Ein sehr schönes Hotel

    von Carmen 20.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Maritim Dresden und der Dresdner Weihnachts-Circus - 3 Tage

    Wir waren begeistert von dem Hotel, und haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Mareile 20.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Maritim Dresden und der Dresdner Weihnachts-Circus - 3 Tage

    Ein sehr schönes Hotel. Alles perfekt

    von Heike 20.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Maritim Dresden und der Dresdner Weihnachts-Circus - 3 Tage

    Das Hotel ist wunderschön, leider hat die Kommunikation zwischen Kurzurlaub und Hotel nicht gut funktioniert. Es wurde ein Zusatzbett gebucht, aber keins ins Zimmer gestellt. Am 2. Tag haben wir an der Rezeption wenigstens um eine weitere Decke gebeten. Diese lag am Abend leider auch nicht im Zimmer. In der Badewanne lagen am Anreisetag einige Haare. Das Reisepaket mit dem Weihnachtscircus können wir nur empfehlen. Ein absolutes Highlight!

    von Julia 20.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Dresden erkunden - 3 Nächte im Maritim Hotel Dresden

    Dieses Hotel hat definitiv die volle Punktzahl verdient. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt und werden , wenn wir wieder mal in Dresden Halt machen, hier wieder einchecken. Super,Super , Super

    von Henry 06.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    von Iris 23.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    Kompetente und sehr freundliche Mitarbeitende ermöglichten einen unbeschwerten Kurzurlaub

    von Carmen 17.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    Tolles Hotel, Mitarbeiterin im Wellnessbereich sehr nett .

    von Margitta 06.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Bewertung des Hotels auf der Seite Ihres Buchungsanbieters. Das Lob an die Damen des eigenständigen Massageanbieters leiten wir gerne weiter. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher herzlich willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    15.11.2022

  • 4,3 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    Die Sauberkeit im Zimmer war nicht in Ordnung. Unter dem Sessel lag noch eine Flasche vom vorherigen Gast. Unter einem anderen Sessel lagen Krümel. An der Fensterfront lagen viele Mrienkäfer. Die meisten waren tot. Einige lebendig. Ich habe diese Misstände bei Ankunft an der Rezeption gemeldet. Leider wurden diese während unseres Aufenthalts nicht beseitigt. Obwohl es recht einfach gewesen wäre, bei der täglichen Zimmerreinigung den Boden ordentlich abzusaugen.

    von jens 31.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit im Zimmer sind äußerst bedauerlich und entsprechen in keiner Weise unserem Standard. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an unser Housekeeping-Team weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen unsere echte Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
    30.04.2024

Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
887 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.