Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
31.07.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für diese grossartige Bewertung, danke für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel de Saxe willkommen heißen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
31.07.2018
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem schönen Hotel u. können es sehr weiterempfehlen. Die Lage ist ideal für viele Ausflüge und Stadttouren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus, danke für diese netten Zeilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch wieder im Steigenberger Hotel de Saxe begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
30.07.2018
Rezeption Check-In/Out: Der Bezug des Zimmers wurde uns bei Ankunft gegen 12.00 Uhr verbindlich zu 15.00 Uhr zugesagt. Das Zimmer konnten wir gegen 16.15 Uhr (!) beziehen. Beim Check-Out wurde mir 4,00 Euro "Speed-Internet" in Rechnung gestellt. Die Dame hat mir sehr "schulmeisterhaft" zu Verstehen gegeben, dass hier der Fehler bei mir lag (ja- ist wohl auch so), aber die Art und Weise war für mich doch etwas befremdlich (der Ton macht die Musik). Schade- das hat unseren gesamt sehr positiven Eindruck vom Steigenberger etwas getrübt. Ansonsten immer gern wieder .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen Ihr Zimmer am Tag Ihrer Anreise erst verspätet zur Verfügung stellen konnten. Wir haben den Sachverhalt bereits mit der Hausdame besprochen und bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Dass Sie sich beim Check-out nicht freundlich und zuvorkommend betreut gefühlt haben, bedauern wir sehr. Die Mitarbeiterin wollte Ihnen sicherlich erklären, wie die Rechnungsposition zustande kommt. Wir teilen jedoch Ihre Auffassung, dass sie das hätte in anderer Form tun sollen. Selbstverständlich besprechen wir Ihren Hinweis mit ihr. Bitte entschuldigen Sie ihren Faux-pas.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise mit der gewohnten Gastlichkeit in unserem Haus willkommen zu heißen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
30.07.2018
War super und die Stadt hatte für alle gutes Wetter organisiert😊
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und auch das schöne Wetter genossen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
30.07.2018
Während einer 2tägigen Städtereise war ich in dem Hotel untergebracht. Das Hotel, die Lage, das Frühstück und die Parkmöglichkeiten haben mir sehr gefallen. Bei einem erneuten Dresden-Besuch würde ich wieder in diesem Hotel absteigen. Absolut empfehlenswert
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, danke für diese netten Zeilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel de Saxe begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
25.07.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
17.07.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
16.07.2018
Sehr schöner Urlaub im Herzen Dresdens . 😄👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
09.07.2018
Wir waren drei Nächte in Steigenberger de Saxe untergebracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel hat eine tolle Lage, der Service war sehr nett und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für diese netten Zeilen und für Ihren Besuch. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und besonders das Frühstücksbuffet genossen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe.
Mit herzlichen Grüßen
Heidrun Waschhausen
General Manager
09.07.2018