Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steigenberger Hotel de Saxe"

969 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Dresden entdecken - 3 Tage

    von Claudia 31.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    31.07.2018

  • 5,9 Punkte

    Dresden entdecken - 2 Tage

    von Torsten 30.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für diese grossartige Bewertung, danke für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel de Saxe willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    31.07.2018

  • 6,0 Punkte

    Dresden entdecken - 2 Tage

    Wir waren zum wiederholten Mal in diesem schönen Hotel u. können es sehr weiterempfehlen. Die Lage ist ideal für viele Ausflüge und Stadttouren.

    von Petra 29.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus, danke für diese netten Zeilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Dresdenbesuch wieder im Steigenberger Hotel de Saxe begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    30.07.2018

  • 5,5 Punkte

    Dresden entdecken - 4 Tage

    Rezeption Check-In/Out: Der Bezug des Zimmers wurde uns bei Ankunft gegen 12.00 Uhr verbindlich zu 15.00 Uhr zugesagt. Das Zimmer konnten wir gegen 16.15 Uhr (!) beziehen. Beim Check-Out wurde mir 4,00 Euro "Speed-Internet" in Rechnung gestellt. Die Dame hat mir sehr "schulmeisterhaft" zu Verstehen gegeben, dass hier der Fehler bei mir lag (ja- ist wohl auch so), aber die Art und Weise war für mich doch etwas befremdlich (der Ton macht die Musik). Schade- das hat unseren gesamt sehr positiven Eindruck vom Steigenberger etwas getrübt. Ansonsten immer gern wieder .

    von Jürgen 29.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen Ihr Zimmer am Tag Ihrer Anreise erst verspätet zur Verfügung stellen konnten. Wir haben den Sachverhalt bereits mit der Hausdame besprochen und bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Dass Sie sich beim Check-out nicht freundlich und zuvorkommend betreut gefühlt haben, bedauern wir sehr. Die Mitarbeiterin wollte Ihnen sicherlich erklären, wie die Rechnungsposition zustande kommt. Wir teilen jedoch Ihre Auffassung, dass sie das hätte in anderer Form tun sollen. Selbstverständlich besprechen wir Ihren Hinweis mit ihr. Bitte entschuldigen Sie ihren Faux-pas. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Dresdenreise mit der gewohnten Gastlichkeit in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    30.07.2018

  • 5,9 Punkte

    Dresden entdecken - 3 Tage

    War super und die Stadt hatte für alle gutes Wetter organisiert😊

    von Sibylle 28.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und auch das schöne Wetter genossen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    30.07.2018

  • 6,0 Punkte

    Dresden entdecken - 3 Tage

    Während einer 2tägigen Städtereise war ich in dem Hotel untergebracht. Das Hotel, die Lage, das Frühstück und die Parkmöglichkeiten haben mir sehr gefallen. Bei einem erneuten Dresden-Besuch würde ich wieder in diesem Hotel absteigen. Absolut empfehlenswert

    von Hans-Jürgen 24.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, danke für diese netten Zeilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel de Saxe begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    25.07.2018

  • 6,0 Punkte

    Dresden entdecken - 3 Tage

    von Ralf 17.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    17.07.2018

  • 5,9 Punkte

    Dresden entdecken - 3 Tage

    von Carola 15.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    16.07.2018

  • 6,0 Punkte

    Dresden entdecken - 4 Tage

    Sehr schöner Urlaub im Herzen Dresdens . 😄👍

    von Angela 08.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Hotel de Saxe begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    09.07.2018

  • 5,8 Punkte

    Dresden entdecken - 4 Tage

    Wir waren drei Nächte in Steigenberger de Saxe untergebracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel hat eine tolle Lage, der Service war sehr nett und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.

    von Martina 06.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für diese netten Zeilen und für Ihren Besuch. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und besonders das Frühstücksbuffet genossen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Steigenberger Hotel de Saxe. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager
    09.07.2018

Sterne der Hotelstars Union

Steigenberger Hotel de Saxe


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
969 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.