Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Park Hotel Dresden"

1149 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten einmal anders

    Wir haben das 1. Mal Weihnachten nicht am heimischen Herd gefeiert. War ein Weihnachten mit einem ganz neuen Erlebnisgefühl. Wir mussten uns um nichts kümmern. Hotel war sehr gut auf Weihnachten eingestimmt. Zur Anreise wurde gleich zum Kaffe und Glühwein am Kamin geladen inklusive Besuch des Weihnachtsmann. Ein wirklich gelungener Einstand des Heiligabend. Weihnachtsessen war einfach Spitze und eine ganz nette Bedienung. Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir (organisiert durch das Hotel) nach Seiffen ins Spielzeugmuseum gefahren. War eine interessante Zeitreise durch die Geschichte der Holzschnitzerei und Spielzeugherstellung. Vor dem abendlichen Büffet (man konnte gar nicht alles probieren von den leckeren Sachen) haben wir uns im Pool und Sauna erholt. Kann man nur empfehlen. Ja dann war die Zeit schon rum. Nach einen Absacker an der Bar ging es am nächsten Morgen nach ausgiebigen Frühstück wieder nach Hause. Rundrum eine gelungene Sache. Kleiner Tip ans Hotel. Bei dem Preis wäre es sicherlich kein Problem gewesen die Parkgebühr inklusive zu gestalten.

    von Reinhard 30.12.2011
  • 5,1 Punkte

    Weihnachtsmarkt in Dresden

    Wir haben 3 wunderschöne Tage in Dresden verbracht, insbesondere wollten wir die Weihnachtsmärkte erkunden. Na klar, haben wir auch eine Stadtrundfahrt gemacht und die Frauenkirche besichtigt aber für mehr.... hatten wir keine Zeit. Wer die Adventszeit liebt, der sollte sich unbedingt Dresden ansehen. Es war einfach traumhaft schön. Unser Tagesablauf: 08:00 Uhr schwimmen, 09:15 Uhr gemütliches Frühstück, ca. 10:45 Uhr langsam zur Straßenbahn und spätestens 11:15 Uhr waren wir mitten in der Stadt. Wer ein schönes Hotel will, wo auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, dem kann man das 'Radisson Blu Park Hotel, Dresden Radebeul, nur empfehlen.... auch den Absacker an der Hotelbar.

    von Karin 19.12.2011
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub in Dresden

    von Sandy 16.12.2011
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Alles was unseren Vorstellungen entprach fanden wir in diesem Hotel wieder. Freundliches Personal, saubere Zimmer, das Essen super, die Tische tip-top und sehr umsichtige Bedienung. Wünsche nahm das Personal entgegen und es wurde sofort gehandelt. Mit der Straßenbahn ( 2 min. Gehweg) erreicht man ohne Umsteigen die Dresdener Innenstadt mit herlichen Ausflugsuielen, tollen Einkausmöglichkeiten und Restaurants. Wir würden gern wieder diese Hotel besuchen.

    von Grit 04.11.2011
  • 5,8 Punkte

    3 wirklich erholsame Tage mit vielen Möglichkeiten

    von Lars 01.11.2011
  • 5,4 Punkte

    Immer wieder gerne

    Das Hotel ist sehr ansprechend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit Terasse war zweckmäßig eingerichtet. Schönes Bad. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Schwimmbecken für ein paar Runden sehr zu empfehlen. Die Anwendungen haben Ihren Preis sind es aber auch wert. Die Abendrestauration haben wir nicht genutzt, sondern lieber im Ort gegessen. Das Frühstück ist reichhaltig und für alle Geschmäcker was dabei. Personal ist freundlich. Eines der wenigen Dinge die nicht so zufriedestellend sind, das Parken in der Tiefgarage das kostet extra. Der Teppich im Zimmer sah nicht wirklich berauschend aus, um hier mal Barfuss durchs Zimmer zu flitzen.

    von Jessica 27.10.2011
  • 5,7 Punkte

    sehr zufrieden

    von Stephanie 24.10.2011
  • 4,9 Punkte

    Schoenes Hotel, nettes Personal

    von Oliver 28.09.2011
  • 5,8 Punkte

    Erstklassiger Kurzurlaub in Radebeul

    Ein Hotel, dass ich ohne Einschränkung weiterempfehlen würde !

    von Randolph 06.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Park Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1149 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.