Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel STEIGER Sebnitzer Hof"

180 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    von André 15.10.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    von Martina 14.10.2019
  • 5,3 Punkte

    Kuscheltage -Sächsische Schweiz

    Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Der Wein in unserem Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. Wir habe uns in dem Hotel wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Abendbrot haben wir nur 1x in der Weinstube gegessen. Das Angebot war sehr minimal. Ansonsten alles super.

    von Andrea 14.10.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    Hotel und die Sächsische Schweiz sind empfehlenswert. Die Stadt Sebnitz eher nicht. Preise für die Lage und Angebote völlig überzogen. Weizenbier 5 Euro passt nicht. Ebenso das Menüangebot im Hotel. Zu teuer.

    von Marco 12.10.2019
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    von Caroline 07.10.2019
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    -Wasserfleck im Bad, Duschboden sinkt in der Mitte ab (auch bei zierlichen Personen) - Eierspeisen oft erkaltet, O-Saft sehr dünn, Brötchen Auswahl mäßig - Einrichtung altbacken - Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Wellness-Bereich sehr schön und angenehm - Dampfsauna teils nicht funktionsfähig, Schwimmbecken zu klein zum Schwimmen bzw. zu kalt zum Entspannen

    von Manuel 05.10.2019
  • 4,1 Punkte

    Kuscheltage -Sächsische Schweiz

    von Oliver 26.09.2019
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    von Michael 23.09.2019
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage -Sächsische Schweiz

    Sehr nettes Hotel und das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war gut und mehr als ausreichend. Man muss sich unbedingt die Bastei ansehen, wenn schon da ist, allerdings ist hier Schwindelfreiheit nötig. Auch Dresden ist gut zu erreichen und einen Besuch wert.

    von Kirsten 20.09.2019
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub Sächsische Schweiz

    Grundsätzlich gab es am Hotel nichts auszusetzen, aber bei 4 Sternen haben wir dann doch etwas mehr erwartet. Es war insgesamt eher ein gutes 3 Sterne-Hotel. Wenn es nicht so teuer wäre, wäre die Enttäuschung auch geringer gewesen.

    von Marie 14.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel STEIGER Sebnitzer Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
180 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.