Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Sandra Palzer
19.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Sandra Palzer
18.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Sandra Palzer
18.07.2022
Gerne immer wieder 👍
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Sandra Palzer
18.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Sandra Palzer
05.07.2022
Wir sind das zweite mal im Dorint Parkhotel Meißen zu Gast gewesen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und freuen uns schon auf September 2022. Das Hotel ist mit Abstand für uns das schönste...hier passt wirklich alles. Fragen und Wünsche werden gleich angepackt. Wir sagen einfach mal ein ganz herzlich Danke...an alle Mitarbeiter...auch die man nicht sieht. Wir konnten eine wunderschöne Zeit verbringen. Herzliche Grüße aus Jüterbog Mike und Susanne Richter
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Sandra Palzer
05.07.2022
Es hat alles gepasst: der Empfang, das Zimmer, die Parkmöglichkeiten, die Atmosphäre, der Garten mit Blick auf die Elbe und die Albrechtsburg - und besonders das tolle Frühstück. Leider gab es am Sonntagabend im Garten keine Bedienung. Am Montag hätten wir das verstanden…
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Parkhotel Meißen und Ihrer schönen Bewertung.
Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und angenehme Stunden bei uns verbracht haben.
Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihre Gastgeber.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
05.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung und danken Ihnen ganz herzlich dafür.
Sehr gern sind wir für Ihren nächsten Meißen-Besuch wieder Ihre Gastgeber und hoffen, Sie lassen uns nicht zu lange warten :-)
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit
Sandra Palzer
27.06.2022
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen, das Restaurant und der Garten haben einen ganz besonderen Charme.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihre sehr schöne Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wiederkommen möchten.
Das freut uns wirklich sehr. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Sandra Palzer
23.06.2022
Gutes Frühstückbuffet. Die Qualität der Wurstwaren darf gern noch verbessert werden. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Es gab keinen Lachs und keinen Sekt beim Buffet. Der Blick aus dem Wintergarten auf die Burg ist grandios, Wie auch der ganze Wintergarten und der Garten mit Blick auf die Elbe. Die Sauna hat ebenso einen tollen Blick auf die Elbe und wurden kaum von anderen Gästen benutzt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksangebot einen guten Start in den Tag bereiten konnten.
Ihre Anmerkung zu Wurst nehmen wir gern auf.
Die Bestände des Lachses sind weltweit gefährdet und der Lachs steht auf der Liste der besonders schützenswerten Fischarten. Um unserer Verantwortung zum Thema Nachhaltigkeit nachzukommen, haben wir uns dazu entschlossen, keinen Lachs mehr anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen
Sandra Palzer
23.06.2022