Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldener Löwe"

80 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Meißen - Puzzle - Wohlfühl-Komfort für 3 Tage

    von Nadine 10.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Meißen - eine Stadt mit Porzellangeschichte für 4 Tage

    Es ist ein uriges Hotel mit alten Elementen. Sehr gemütlich und es ist alles fußläufig zu erreichen. Leider habe ich einen sehr leichten Schlaf und das Glockenspiel der naheliegenden Kirche verleidete mir diesen. Es ist ein schönes Glockenspiel aber Nachts jede viertel Stunde war mir persönlich zu viel. Das Personal war durchweg aufmerksam und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

    von Ralf 27.02.2023
  • 6,0 Punkte

    3 =2 Special in Meißen!

    Sehr schönes Hotel in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeite sind in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Zimmer und Bad waren sehr ordentlich und sauber. Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig und wechselte auch während unseres Aufenthalts. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt haben wir uns im Hotel " Goldener Löwe" sehr wohl gefühlt und würden es auch wieder buchen.

    von Andrea 19.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Meißen - eine Stadt mit Porzellangeschichte

    von Angela 01.02.2023
  • 5,9 Punkte

    3 =2 Special in Meißen!

    Das Hotel war ein Glücksfall. Anderes Kopfkissen wurde problemlos gestellt. Kostenfreier Parkplatz in der Nähe. Gastronomie sehr gut. Tipp: Tisch zum Abendessen muss rechtzeitig vorbestellt werden.

    von Barbara 22.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Meißen - eine Stadt mit Porzellangeschichte für 4 Tage

    Hotel mitten in der Stadt. Der Dom, Schloß und auch die Porzellan Manufaktur sind fußläufig zu erreichen. Wer Probleme mit dem Laufen hat, kann auch den Bus für die Stadtrundfahrt nehmen. Viele Treppen von der Stadt zum Dom. Es gibt auf der Rückseite vom Berg einen Parkplatz und einen Panorama Lift(war wegen Service-arbeiten außer Betrieb) . Parkplatz für das Hotel liegt auf dem Kleinen Markt 5€ pro Tag. Wir hatten unser Zimmer zum Kleinen Markt raus/Treppe!. Fenster sind gut isoliert. Unser Bad war groß, mit Badewanne, Spiegel, Fön und Vergrößerungsspiegel. Schlafzimmer mit Doppelbett, Schrank mit Tresor, Schreibtisch, Fernseher, Sofa, kleiner Tisch und 2 Sessel. Kleine Minibar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück mit leckerem Rührei, Speck, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Tee, Brötchen und Brot, Joghurt, Obstsalat, frischer Filterkaffee. Essen im Restaurant war sehr gut, Speisekarte nicht sehr groß aber lecker. Das Hotel würde ich wieder buchen.

    von Frauke 30.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Meißen - Puzzle - Wohlfühl-Komfort für 3 Tage

    Es war ein sehr schönes Es war ein sehr schönes Wochenende .

    von Martina 23.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Kennenlern-Arrangement -Willkommen in der Stadt des Weissen Goldes!

    von Herbert 20.09.2022
  • 5,7 Punkte

    2 =1 Special in Meißen! inkl. Abendessen

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und allem drumherum. Die Begrüßung bei der Anreise war sehr gut und uns wurde jede Frage beantwortet. Das Personal im Restaurant und beim Frühstück war super freundlich. Das Zimmer war sehr groß für 2 Personen. An manchen Stellen war es etwas staubig und abgenutzt. Das Hotel liegt super in der Altstadt und man erreicht sehr viel zu Fuß. Uns hat es sehr gefallen und würden es jedem weiterempfehlen.

    von Marco 12.08.2022
  • 5,4 Punkte

    3 =2 Special in Meißen!

    von Albrecht 13.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldener Löwe


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.