Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Nassau"

47 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Sehr netter Chef, das gleiche gilt für das Personal. Man fühlt sich sehr willkommen und kann sich gut erholen.

    von Dorita 06.12.2015

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für diese freundlichen Worte. Sie bestätigen und bestärken uns bei der Arbeit.
    25.01.2016

  • 4,7 Punkte

    Aufenthalt November

    von rüdiger 01.12.2015

    Antwort vom Hotel:
    Werte Gäste, vielen Dank für das überwiegend positive Feedback. Gern hätte ich die Mängel im Bad von Ihnen persönlich erfahren. Leider sehe ich nur eine 3,0 und bin genauso schlau wie vorher. Wenn Mängel, bitte umgehend an der Rezeption sagen, nur so können wir diese zu Ihrer Zufriedenheit abstellen.
    01.12.2015

  • 4,9 Punkte

    gutes Gesamtpaket

    Gesmmtpaket des Kurzurlaubs war sehr gut, Einzelheiten wurden vom Chef sehr gut erklärt

    von Günther und Monika 04.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Werte Gäste, vielen Dank für diese Zeilen und Punkte. Gern sind sie Ansporn für unser ganzes Team Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu gestalten. Danke sagt das Team vom Hotel Landhaus Nassau.
    04.12.2014

  • 4,1 Punkte

    Beschwerde wegen Nichteinhaltung der gebuchten Optionen.

    Wir hatten das Arrangement Stadtgeflüster gebucht. Beinhaltet war eine Stadtrundfahrt oder Rundgang. Dies wurde uns nicht angeboten, nur kostenpflichtige Tipps zur Freizeitgestaltung. Des Weiteren können wir den Umgang mit den Katzen auf dem Gehöft vor den Gästen und überhaupt nicht nachvollziehen und fanden dies abstoßend (von einem der Besitzer wurde eine Katze erst geschlagen und später auch mit Tritt in den Unterbauch weggejagt). Es waren ihre eigenen Katzen. Aber wer Vögel mag ist dort gut aufgehoben. Alles in Allem ist der Preis von 346 € für 2 Nächte mit Frühstück für 4 Personen ohne gebuchtes \"Stadtgeflüster\" nicht nachvollziehbar.

    von Katrin 20.07.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sorry das ich erst jetzt antworte. Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Für mein Vergessen der Inklusivleistung Stadtführung möchte ich mich entschuldigen. Leider haben die Gäste mich darauf auch nicht aufmerksam gemacht. Ich sende umgehend Gutschrift auf Kontoverbindung der Gäste. Nun zum Katzenjammer. Jede Medallie hat zwei Seiten. Katzen gehören seit dem ich laufen kann zum Grundstück und werden nicht wie dargestellt gequält. Unser junger frecher Kater wurde trotz Hinweise von uns, dass die Katzen nicht an den Tisch mit Speisen gelockt werden soll, mit dem Verweis dass man ja selber Hauskatzen hat, auf den Arm genommen. Wie das so ist, hat die Katze dann nach dem Essen gefischt und wurde daraufhin sanft aber mit Nachdruck in die Grünanlage per Hand am Kragen versetzt. Kurze zeit später das gleiche Spiel und diesmal war das Schnitzel die Beute. Daraufhin wurde der Kater mit leichten Fußschubser erneut des Platzes verwiesen. In den ganzen Jahren ist keines unserer Tiere wie dargestellt nicht tiergerecht behandelt worden. Vielleicht sollte sich die Gäste mal überlegen, dass Erziehung auch bei Tieren notwendig ist. Gleiche Fall letzte Woche. Um nicht die gleichen Bewertung wie diese zu erhalten haben wir nur daraufhin gewiesen. Ergebnis = Schweinebraten weg und lange Gesichter bei den Gästen. So funktioniert dann Erziehung des Menschen. Die Bereiche: „Freizeit- und Wellnessangebote“ & „Lage und Umgebung“ schlecht zu bewerten sind unfair und zeugen vom Nichtverständnis einer fairen Bewertung. Wir werben nicht mit o.g. Angeboten und werben sogar mit der Lage als ruhiges Landhotel mitten im Grünen. Da kann kein Bus oder Zug vor der Haustür abfahren! So wird bis auf meinen Fehler mit der Inklusivleistung, welchen ich revidiere durch solch eine Bewertung ohne Grund und Sachverstand die Kompetenz eine ansonsten immer gut bis sehr gut geführten Hauses unnötig verschlechtert. Wir sagen Danke und bitten für die Zukunft vielleicht erst zu denken und dann zu schreiben.
    05.08.2014

  • 5,3 Punkte

    Alles bestens.

    von Ralf 10.06.2014
  • 5,4 Punkte

    2 schöne Tage im April

    Gutes Landgasthaus mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

    von Thomas 18.04.2014
  • 5,5 Punkte

    Landhaus auf dem Land

    Imposant war schon auf der Hofankunft die sehr gut gepflegten Zuchtanlagen der Fasane, Nümpfensittiche und Papageien! Die Bedienung an der Rezeption beim Einchecken war freundlich und dem Gast zugewandt, sehr lobenswert auch die sofortige Erklärung der näheren Umgebung, Straßenverhältnisse, das Angebot Fahrräder Ausleihen zu können und die Prospektauswahl von Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung! Was sehr toll war war das Angebot des Abendessens in der Gebuchten Halbpension in Form von Individuell Zusammenstellbaren 3 Gänge Menues! Im Allgemeinen ist zu dem Hotel, den Zimmern und der Ausstattung zu sagen , wenn man nicht zu Hohe Ansprüche stellt, ist es für ein 3 Sterne Haus zufriedenstellend, zumal wir nicht dorthin gefahren sind um den ganzen Tag im Hotel zu sitzen sondern die Gegend zu Erkunden und zu Erleben. Für Durchgangsgäste und Urlauber mit kleineren Ansprüchen ist das Hotel sehr zu Empfehlen! Wir waren zufrieden und würden es wieder Buchen!

    von Steffen 03.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus.
    06.10.2013

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Es hat uns sehr gut gefallen, wir können das Hotel nur weiter empfehlen.Vielen Dank für die gute Betreuung in unseren Kurzurlaub vom 16.9.-19.9 2013

    von Jürgen 23.09.2013
  • 5,9 Punkte

    Absolut empfehlenswert

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und werden sicher einen weiteren Urlaub in diesem Hotel verbringen. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Der Hotelier ist immer sehr freundlich und gibt gute Hinweise für Ausflüge rund um Meißen. Herr Langner und Familie betreiben ihr Hotel mit Leib und Seele. Dies ist heutzutage sehr selten geworden. Besonders zu empfehlen ist die gut Bürgerliche Küche. Speisen werden stets frisch zubereitet und sind sehr lecker. Zimmer sind geräumig und groß, sauber und in einen guten Zustand genau wie der Gastraum. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird sofort aufgefüllt falls etwas alle wird. Fazit: Ein sehr schönes Hotel und nochmals DANKE!!!

    von Ralph 18.09.2013
  • 5,9 Punkte

    Ausspannen und erleben

    Das Hotel liegt sehr ruhig am Rande der Stadt Meißen ist aber trotzdem gut zu erreichen, egal ob mit Auto oder Bahn. Man hat einige Möglichkeiten die Umgebung und den Ort zu entdecken und ich habe gerne die Möglichkeit genutzt und mir ein Leihfahrrad geliehen und habe so die nähere Umgebung ( bis ca. 20 km) erkundet. Und abends konnte man bei einem leckeren 3-Gänge Menü wieder die Kräfte auftanken. Das Personal hat mir bei meinen Ausflugszielen immer beratend zur Seite gestanden.

    von Heidrun 19.06.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und sind gern, erneut Ihre freundlichen Gastgeber. Liebe Grüße, Das Team des Hotels
    20.06.2013

Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Nassau


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.