Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Eisenberger Hof"

94 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Auf den Spuren von Karl May in Moritzburg

    Das Hotel hat uns sehr gefallen. Das Personal war super nett, das Essen schmeckte hervorragend. Für die Fahrt mit der Bahn und den Eintritt ins Museum mussten wir in Vorkasse gehen, danach bekamen wir aber reibungslos das Geld vom Hotel zurück. Wir kommen gerne wieder.

    von Kati 10.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Wohlfühltage in Moritzburg inkl. Schlossbesichtigung

    Das Hotel war super und auch das Personal war sehr freundlich. Super Angebot. Wir hatten 3 schöne Tage.

    von Ramona 30.06.2023
  • 4,9 Punkte

    2 Tage - Ausflug nach Moritzburg

    Das Hotel ist insgesamt in Ordnung. Leider war der Gastronomiebetrieb entgegen anderslautender Internetinfo wegen Ruhetag geschlossen, deshalb keine Bewertung möglich.

    von Manfred 26.06.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage - Ausflug nach Moritzburg

    Aufgrund der Speisekarte haben wir uns für das zubuchbare 2 Gangmenü entschieden. Die Vorspeise bestand aus einem großen Salatblatt, 3 Scheiben Gurke und 2 Scheiben Tomate. Die Hauptspeise war Kaninchenkeule, welche sehr zäh und trocken war (und auch auf der Speisekarte nicht zu finden war), Paprika und Zucchini. Uns hat es leider nicht geschmeckt. Lieber nach Speisekarte essen. Gibt viele Gerichte die wir lieber gegessen hätten.

    von Birgit 07.06.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Landidyll und Stadtgenuss inkl. Candle-Light-Dinner

    von Carmen 26.05.2023
  • 4,1 Punkte

    Ausflug nach Moritzburg

    Sehr idyllisch und ruhig gelegenes Landhotel mit hervorragendem Frühstück und unweit der Moritzburg u Restaurants /Geschäften. Positiv am Zimmer war der Balkon mit Blick auf eine große Wiese mit Pferden, aber hier fehlte z.b. ein kleiner Tisch und die Trennwände zum Nachbarbalkon waren viel zu niedrig und daher war die Privatsphäre gleich Null. Die Zimmer sind sehr einfach/holzig, fast altbacken eingerichtet und sehr störrend war das grosse Holzregal über dem Kopfende des Bettes, das bequemes sitzen und dabei fernsehen unmöglich machte. Das Bad war sehr klein und der Eingang zur Dusche für etwas "mehr"- Menschen deutlich zu eng. Nach wenigen Sekunden Aufenthalt im Bad startete die lautstarke Lüftung und Ablageflächen für Kosmetik gab es auch nicht. Der Preis war ok, das Frühstück war wirklich lecker, für 1 Nacht, wenn man keine großen Ansprüche hat und aufgrund der zentralen Lage zur Moritzburg /Entfernung nach Dresden sicherlich akzeptabel, aber bei längerem Aufenthalt und wenn man lächelndes Servicepersonal sehen möchte, dann würden wir persönlich eine andere Hotelwahl treffen, aber das ist sicherlich auch einfach Geschmackssache.

    von Cornelia 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Schnupperangebot in Moritzburg

    Ein sehr schöner Urlaub in einem Oedenlich geführten und sehr sauberen und modernen Hotel. Freundliches Personal und leckeres Frühstück.

    von Holger 03.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Romantik in Moritzburg

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Eisenberger Hof. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurzaufenthalt war das Frühstück völlig in Ordnung, bei einem längeren Zeitraum wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert. An einem Abend hatten wir ein 3-Gänge-Menü gebucht, der Hauptgang stand als Gericht so nicht auf der Karte, wir wurden quasi überrascht. Es war alles sehr, sehr lecker und wunderschön angerichtet. Die Einrichtung der Zimmer fanden wir persönlich nicht mehr ganz so zeitgemäß, aber es war ausreichend Platz, es gab genug Stauraum und es war sehr sauber. Auch der Balkon nach hinten zur Pferdekoppel raus hat uns sehr gefallen. Stühle auf dem Balkon waren vorhanden, nur ein kleiner Tisch hat uns noch gefehlt, aber wir haben uns dann einfach den aus dem Zimmer rausgeholt. Ging auch, aber zum Getränk abstellen o.ä. wäre ein kleiner Tisch für draußen wünschenswert. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall gerne wieder!!

    von Christin 28.04.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Landidyll und Stadtgenuss inkl. Candle-Light-Dinner

    von Jürgen 22.04.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Landidyll und Stadtgenuss

    von Herbert 18.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Eisenberger Hof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.