Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Brunauer"

171 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. romantischem Candle-Light Dinner

    Gute Lage, nettes, geräumiges Hotel, Preis/Leistung stimmt, Abendmenü war hervorragend, sehr bemühtes Personal

    von Ulrike 03.05.2023
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Salzburg inkl. Leihfahrräder & Prosecco für danach

    Bei den 4Sternen die das Hotel hat, muß man 1 Stern abziehen, dafür ist das Zimmer in dem man schläft zu eng. Die separate Toilette wäre gut, wenn sie ein Toilettenbecken für Erwachsene einbauen würden und ein kleines Waschbecken vorhanden wäre. Klimaanlage und Safe waren vorhanden, Minikühlschrank wär noch toll. Parkplätze sind genug vorhanden, Das Frühstück ist für Müsliesser super, aber wer gerne Wurst isst, war die Auswahl bei 2 Salami Sorten, einer Sorte Wurst und einer Sorte Schinken und das jeden Tag das gleiche schlecht. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Das Servicepersonal war sehr freundlich, aber wenn alle zwei Minuten gefragt wird, ob das schon weg kann, ist ein Frühstück in Ruhe einzunehmen nicht möglich. Sehr schön fanden wir allerdings, daß wir zu unserem Hochzeitstag zum Frühstück ein Glas Sekt vom Hotel bekamen, dafür nochmal danke. Das kleine Lokal im Hotel ist auch in Ordnung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

    von Peter 26.04.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Salzburg inkl. Leihfahrräder & Prosecco für danach

    Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen

    von Ralf 19.04.2023
  • 5,5 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Salzburg inkl. Leihfahrräder & Prosecco für danach

    Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt im Hotel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervor heben möchten wir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption, die unsere Wünsche sofort erfüllt haben und Fragen kompetent beantwortet haben. Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas zu finden. Das Zimmer war groß, hell und sauber. Es hatte zwei Balkone, von denen einer mit Bestuhlung war. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

    von Sascha 17.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Erlebe Salzburg auf 2 Rädern inkl. 1 Abendessen & Leihfahrrädern

    von Daniel 16.04.2023
  • 4,3 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. romantischem Candle-Light Dinner

    Tip top Lage Bahnhofsnähe dem entsprechend net so toll

    von Susanne 15.04.2023
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Salzburg inkl. Leihfahrräder & Prosecco für danach

    Mängel in den Bädern

    von Kerstin 15.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. romantischem Candle-Light Dinner

    von Reinhard 14.04.2023
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Salzburg inkl. Leihfahrräder & Prosecco für danach

    von Roswitha 13.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. romantischem Candle-Light Dinner

    von Astrid 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Brunauer


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.