Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Brunauer"

171 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. Candle-Light Dinner

    Es war wunderbar und alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich!

    von Eva Maria 09.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. Candle-Light Dinner

    Sehr freundliches Hotel mit hilfsbereitem Personal. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Einziger Kritikpunkt: aus dem Abfluss in der Dusche kam ein ziemlich abstoßender Geruch. Nachdem wir dies an der Rezeption meldeten, wurde dies gleich am nächsten Tag behoben. Abgesehen davon war es ein schöner Aufenthalt!

    von Christopher 31.12.2022
  • 4,6 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. Candle-Light Dinner

    von Wolfgang 20.12.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Salzburg inkl. Leihfahrräder & Prosecco für danach

    von Gertraud 16.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. Candle-Light Dinner

    Sehr gutes Hotel mit super Anbindung zum Centrum. Können das Hotel nur Empfehlen:)

    von Michael 14.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. Candle-Light Dinner

    von Brigitte 11.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. Candle-Light Dinner

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Es war eine zauberhafte Auszeit mit romantischem Candlelight Dinner!

    von Heidi 09.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. Candle-Light Dinner

    Grundsätzlich war Vieles in Ordnung. Leider waren einige Zimmer unvollständig eingerichtet. Ein Zimmer war ohne Kasten und Nachtkästchen

    von Diether 06.12.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Salzburg inkl. Leihfahrräder & Prosecco für danach

    von Frank 27.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. Candle-Light Dinner

    Das Hotel ist soweit gut, nette und bemühte Service Mitarbeiter. Leider wurde,wegen einer Tagung das Candlelight Dinner vergessen. Da wir aber darauf bestanden haben, wurden wir dann doch noch im Frühstücksraum bewirtet.

    von Günter 23.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Brunauer


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.