Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Brunauer"

171 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. romantischem Candle-Light Dinner

    von Sabine 12.04.2023
  • 4,7 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Salzburg inkl. Leihfahrräder & Prosecco für danach

    Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Restaurant ist nicht empfehlenswert. Sie sollten bei der Bewertung den Bereich Gastronomie in Frühstück und Restaurant unterteilen, dann kann man besser bewerten. Deshalb habe ich den Bereich Gastronomie nicht bewertet.

    von Maria 09.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. romantischem Candle-Light Dinner

    von Alessia 28.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. romantischem Candle-Light Dinner

    von Hanna 17.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. romantischem Candle-Light Dinner

    von Christoph 24.02.2023
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Salzburg - auf zur Stadterkundung

    von Lena 22.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. romantischem Candle-Light Dinner

    Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis

    von Erika 17.02.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit in Salzburg inkl. Leihfahrräder & Prosecco für danach

    von Martin 10.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit in der Mozartstadt inkl. romantischem Candle-Light Dinner

    Ein wunderbarer Kurzurlaub in einer Stadt, wo es immer wieder Neues zu entdecken gibt, sowie in einem Hotel, wo der Gast rundum verwöhnt wird. Herzlichen Dank

    von Adelheid 07.02.2023
  • 4,9 Punkte

    7 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Salzburg inkl. Leihfahrräder & Prosecco für danach

    Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden,besonders möchte ich das reichhaltige Frühstück in angenehmer Atmosphäre hervorheben. Das Zimmer war freundlich eingerichtet und sauber. Leider konnte ich mich mit Garderobe nicht anfreunden - 2 Kleiderbügel - ich will meine Hemden und Jacken auf Bügel sehen. In der Dusche finde ich, daß die Duschwanne sehr glatt ist und der Mischbatterie-Griff etwas "spitz" ist. Könnte ein Verletzungsrisiko darstellen. Ich kann sie aber naturlich weiter in meinem Bekanntenkreis als sehr gutes Haus schildern.

    von Günther 25.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Brunauer


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.