Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Styles Arnsberg Sauerland "

604 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Silvester 2013/14

    Nochmals vielen Dank an die nette junge Dame in der Rezeption. Diese Hilfsbereitschaft habe ich noch in keinem anderen Hotel gehabt.

    von Daniel 08.01.2014
  • 5,4 Punkte

    Emfehlenswertes Hotel

    Preiswertes wohnen guter Lage mit Parkmöglichkeit!

    von Johannes 20.09.2013
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel für unseren Kurzurlaub

    Sehr preiswertes einfaches aber sehr sauberes Hotel mit schönem Frühstücksbuffet und freundlichem Personal. Gerne wieder!

    von Frank 03.02.2013
  • 5,4 Punkte

    Hotel für Ausflüge

    Das Hotel war sauber, das Personal kompetent. Die Ausstattung des Zimmers einwandfrei, allerdings fehlte eine Ablage im Bad. Kulturtaschen müssen auf einen Hocker gestellt werden. Wir hatten ein reichhaltiges Frühstücksbufett. Nur der Ausblick... Man blickt direkt auf eine Fabrikfassade aus den Fünfzigern in drei Metern Entfernung. Der Ausblick vom Zimmer ebenso. Das bedeutet, als Startpunkt für die Eroberung des Sauerlands ideal, zum Entspannen weniger. Ansonsten - empfehlenswert.

    von Ulrich 25.11.2012
Sterne der Hotelstars Union

ibis Styles Arnsberg Sauerland


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
604 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.