Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lindenhof Hotel und Restaurant"

116 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr nettes Landhotel

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen schönen Aufenthalt und mit sehr gutem Service. Exellentes Abendessen, gutes Frühstücksbufett. Wir haben im Grubenzimmer gewohnt und kommen gerne wieder.

    von Evelyn Marie 18.09.2016
  • 5,7 Punkte

    Hier hat alles gestimmt

    Das Hotel hab ich gebucht für meine frisch verheiratete Tochter und mein Schwiegersohn ich muss sagen sie waren begeistert .Das Zimmer war sehr schön romantisch dekoriert ,das Zimmer ist sehr modern ausgestattet,das Essen sehr gut und in einer sehr guten Qualität .Das Frühstück wurde ins Zimmer gebracht und war vielseitig und nett angerichtet .5 Sterne von uns !

    von Jolanthe 28.07.2016
  • 4,0 Punkte

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

    von Gabi 07.01.2016
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Meine Frau und ich hatten 3 sehr schöne erholsame Tage, die Atmosphäre und der Service war sehr gut. Empfehlenswert!

    von Michael 08.11.2015
  • 3,1 Punkte

    Landidyll Hotel & Restaurant Lindenhof

    Hotel ist ein älteres Fackwerkhaus ohne jeglichen Service. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wenn Dienstags Ruhestag ist sollte man sich über Verpflegung und Getränke vorzeitig Gedanken machen, weil es im Hotel und im Ort nichts gibt. Die Hotelzimmer sind sehr hellhörig, für Menschen mit leichten Schlaf nicht geeignet. Hotel hat eine sehr steile und schmale Holztreppe, für Menschen mit Gebehinderung nicht geeignet. Frühstücksraum sieht eher ungepflegt aus und macht auch keinen sehr sauberen Eindruck.. Ein drei Strene Hotel ist das Haus definitiv nicht - es gibt weder eine Sitzgruppe am Empfang noch einen Gepäckservice, es gibt kein Getränkeangebot auf dem Zimmer - bis auf eine Flasche Wasser (Minibar war leer und ausgestellt), es gibt kein Telefon auf dem Zimmer noch ist die Rezeption immer besetzt. Die Kategorie Gasthof mit Fremdenzimmer wäre hier treffender. Wenn ein drei Sterne Hotel angeboten wird, sollte dies auch die Kriterien erfüllen.

    von Lothar 24.08.2015
  • 5,6 Punkte

    gut familiergeführtes hotel mit wohlfühl Effekt

    der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend,wurden bei der Zimmerübergabe direkt nach Gefallen des Zimmers gefragt und über restlichen Abläufe aufgeklärt.Zimmer und Bad waren sehr modern und sauber.Gastleute waren äußerst nett und zuvorkommend.Menüs am Abend waren lecker zubereitet ,auch Sonderwünsche wurden wenn möglich erfüllt. Im Ganzen haben wir uns sehr,sehr wohl gefühlt und werden wahrscheinlich irgendwann noch einmal ein paar Tage dort verbringen.

    von Silvia 30.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Lindenhof Hotel und Restaurant


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.