Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lindenhof Hotel und Restaurant"

116 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Joerg 28.03.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Gutes Adresse für ein Wochenende! Das interessante Angebot hat uns gelockt und wir haben das Hotel mit einem guten Gefühl wieder verlassen. Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber, die Lage für Wanderausflüge ideal. Frühstück absolut ausreichend und lecker. Das Abendessen erfüllte nicht ganz den Erwartungen, was einem zweiten Besuch aber keinesfalls im Wege steht. Wir haben das Hotel mit einem guten Gefühl verlassen!

    von Gaspard 25.03.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Guido 25.03.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Stefanie 08.03.2022
  • 3,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Andrea 14.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Silvester im Wittgensteiner Bergland - 4 Tage

    Das Silvesterangebot war richtig Klasse. Das Frühstück war ausreichend und gut. Vom Abendessen 2x 3 Gang und an Silvester 1x5 Gang kann man nur den Hut ziehen! Einfach Klasse. Jeder Gang war ein Erlebnis. Nur im Badezimmer müsste die alte Badewanne durch eine Dusche ersetzt werden. Bett knartscht.

    von Franz-Josef 04.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Wittgensteiner Bergland - 4 Tage

    Personal sehr freundlich. Sehr gelungene und liebevoll gestaltete Silvesterparty (Corona), sehr leckeres Essen (eher fleischlastig), schönes Zimmer (nasse Kleidung trocknet schlecht wg Infrarot Flächenstrahler), zum Wasserkocher würden noch Tassen und Tee/Kaffee passen. Gerne wieder!

    von Susanne 03.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Silvester im Wittgensteiner Bergland - 4 Tage

    Verkehrsanbindung können wir nicht beurteilen, da wir nur mit dem Auto gefahren sind.

    von Friedrich + Erika 03.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal weg....Kurzurlaub im Sauerland

    Danke für den schönen Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch mit Hund war kein Problem. Das Zimmer war sehr schön und die Speisen im Restaurant war hervorragend. Es hat uns wirklich gut geschmeckt.

    von Werner 22.11.2021
  • 4,6 Punkte

    tierischer Besuch beim Wisent

    von Stefanie 09.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Lindenhof Hotel und Restaurant


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.