Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lindenhof Hotel und Restaurant"

116 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Heike 03.11.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Heert 08.10.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir haben ein wunderschönes und erholsames Wochenende im Lindenhof verbracht. Alle Wünsche wurde sofort erfüllt und das Personal war immer präsent und freundlich. Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Nachbarörtchen. Mit dem Auto war man aber in 10 Minuten in dem Hauptort. Alternativ fuhr auch ein Bus. Für Wanderfreunde ist die Umgebung sehr zu empfehlen.

    von Miriam 28.09.2021
  • 4,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Soweit in Ordnung.

    von Hinrich 24.09.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Frank 13.07.2021
  • 3,2 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Insgesamt war das Erlebnis leider eher ernüchternd. Auf den Hinweis, dass das WiFi im Zimmer nicht funktioniert, war die Reaktion: "Müsste eigentlich funktionieren." Leider tat es das den ganzen Aufenthalt über nicht, was sehr ärgerlich ist, wenn es im Umkreis von mehreren Kilometern weder Internetverbindung noch Telefonempfang gibt. Auf den ersten Blick war das Hotel in Ordnung, jedoch fiel direkt beim Betreten des Empfangsraums auf, dass es nach altem Zigarettenrauch roch. Auf dem Weg zum Zimmer fiel besonders der desolate Zustand ins Auge, in dem sich die Kinderschaukel befand. Von dem schäbigen Kunstrasen, der unter ihr lag, ganz zu schweigen. Im Zimmer angekommen, herrschte folgendes Bild vor: - schmutzige Sitzmöbel (so fleckig, dass man sich kaum setzen möchte) - staubige und schmierige Ablage / Schreibtisch - portabler Minikühlschrank, der von außen auch absolut unappetitlich aussah Beim Zimmerservice wurden alte Gläser nicht entfernt und die Betten auch nur halbherzig aufgeschüttelt bzw. "gemacht". Beim Frühstück war die Wurst grau, das Ei aus dem Tetrapack, der Kaffe in der Thermoskanne (!!) kalt und wahrscheinlich auch nicht frisch. Nicht zu vergessen: Der wunderbare Ausblick auf die Terrasse, deren Sauberkeit wohl nicht erst seit gestern vernachlässigt wird. Das "Frühstückserlebnis" war tatsächlich unappetitlich, weshalb wir auch am zweiten Tag außerhalb gefrühstückt haben. Alles in allem sehr unzufriedenstellend, besonders vor dem Hintergrund, dass Corona-bedingt eigentlich mehr als genug Zeit übrig gewesen sein müsste, den Laden auf Vordermann zu bringen, Dinge zu erneuern und Sauberkeit Einzug halten zu lassen. Für mich leider keine Weiterempfehlung für dieses "Hotel".

    von Lisa 06.07.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Sarah 15.10.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Uns hat es sehr gut gefallen...Wer die Ruhe sucht und mal abschalten will, ist hier richtig! Wir wurden herzlich empfangen, unsere Zimmer waren super. Wir haben an beiden Abenden dort gegessen und waren restlos begeistert..jeder besondere Wunsch wurde sofort erfüllt. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts. Die Bedienungen morgens und abends waren spizze.. ein tolles Team. Die Gegend ist super zum Wandern, Natur pur. Wandervorschläge waren inbegriffen....Alles war einfach perfekt...trotz Corona...Vielen Dank nochmal und wir kommen gerne wieder.. Michaela Hübner & Co.

    von Michaela 13.10.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Für Wanderer super gelegen, direkt an sämtlichen Wanderwegen. Zimmer für den Preis vollkommen okay. Leider hat es im Treppenhaus nach Zigarettenqualm gerochen. Besonders positiv war das sehr sehr leckere 3-Gänge-Menü. Einziger Kritikpunkt hier: Es stand nur ein Menü zur Auswahl.

    von Philipp 08.10.2020
  • 3,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Es sollte etwas mehr gerade im Badezimmer drauf geachtet werden das keine leeren duschgel usw vorhandenen sind sondern müssten nach jedem gast erneuert werden..essen war aber sehr gut wie die Bedienung.

    von Rüdiger 01.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Lindenhof Hotel und Restaurant


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.