Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lindenhof Hotel und Restaurant"

116 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    War alles zu unserer Zufriedenheit, Essen und Trinken war gut, was uns auch gut gefallen hat , das wir unseren Hund auch mit zum Frühstück und Abendessen mitnehmen konnten.

    von Helmut 18.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Bernd 08.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles gepasst, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker.

    von Doris 02.09.2022
  • 4,7 Punkte

    Last Minute - Spontan verreisen.......

    von Klaus 26.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Wochenendurlaub

    Unser Zimmer wahr sehr schön und liebevoll eingerichtet, Dusche und WC top! Alles sauber und frisch renoviert:) Freundliches und hilfsbereites Personal :) Mit dem Essen hatten wir 1x etwas Pech, aber das ist ja Geschmackssache. Frühstück war ok. Gestört hat mich, dass keine Abdeckung auf der WurstKäseplatte war, alles einfach so auf dem Tisch stand und jeder Gast in Gesäßhöhe daran vorbei musste. Leider nicht sehr hygienisch. Aber alles in allem würden wir wieder mal für ein Wochenende einchecken:)

    von Michaela 26.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Markus 26.08.2022
  • 3,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Für Wanderer und Biker ist es eine Oase der Entspannung und Erholung. Ich rede hier von der Umgebung nicht vom Hotel. Diese Einrichtung hat noch sehr viel Luft nach oben in Sachen Services und Kompetenz,allen voran die Hotelchefin Frau Cordes. Überheblich und beleidigend dem Gast gegenüber. Wer für 99€ bucht hat nicht viel zu erwarten (so ihre klare Aussage) hinter ihren stinkenden chaotischen Schreibtisch was eine Rezeption sein soll! Nein wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

    von Heike 23.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    sehr schönes individuell gestaltetes Hotel, schöne Zimmer, alle mit anderen Motiven, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, bei der Hitze war der Innenhof - Biergarten eine Wohltat, für Wanderer und Radfahrer/ Biker gute Lage, ansonsten etwas "abseits".

    von Margret 17.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel LINDENHOF ,es hat uns sehr gefallen. Sehr Freundlich und Aufmerksam die Gastgeberin und das Personal. Gute Traditionelle Küche , Gutes Preisleistungverhältnis , wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Klaus 13.08.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Elisabeth 18.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Lindenhof Hotel und Restaurant


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.