Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wulff"

258 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Verwöhnzeit

    Durch Corona leider einige Einschränkungen aber das Team hat das Beste draus gemacht. Würde dieses Hotel für einen Aufenthalt noch einmal wählen. Liegt direkt in unmittelbarer Nähe zum Kurpark.

    von Anne-Kathrin 02.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Verkürzte Schönheitswoche

    Wir waren sehr zufrieden mit der Schönheitswoche.

    von Werner 22.03.2020
  • 5,0 Punkte

    Sassendorf, Soletherme, Salz und Sauerstoff

    von Alexander 19.03.2020
  • 5,9 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    Ganz besonders gefallen hat mir, dass ein so kleines Hotel so viel bietet!!! Die Themen-Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber, das Frühstück sehr gut und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

    von Violeta 04.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    von Sebastian 29.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Verwöhnzeit

    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet und Abendessen waren wirklich lecker und reichhaltig. Mein nächster Urlaub dort ist schon gebucht.

    von Stefanie 29.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnzeit

    Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal total nett und kompetent. Das einzige was nicht so schön war, das der Saunabereich ziemlich klein war und viele Menschen da waren. Wir konnten nicht auf den Liegen liegen, da diese immer besetzt waren. Sonst war alles top, würden das Hotel weiter empfehlen!!

    von Anne 25.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnzeit

    Vielen Dank, der Kurzurlaub war unbeschreiblich gut, wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

    von Lidia 25.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Cornelia 25.02.2020
  • 4,5 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Larissa 24.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
258 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.