Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wulff"

258 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Verwöhnzeit

    Uns hat es gut gefallen. Wir fanden die Saunen viel zu klein, es konnten gefühlt nur 2-3 Personen in die Sauner. Es entstand dann eine warte Zeit die man nicht nutzen konnte, da man ja nicht wusste wann die Sauna frei wird. Das Team ist sehr nett. Die Auswahl der Speisen fand ich persönlich für ein 3 *** Hotel nicht so gut. Dennoch haben wir die Zeit sehr genossen.

    von Silke 08.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnzeit

    Wir haben einen Tag plus Übernachtung im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um einen. Der Wellnessbereich hat alles was man braucht. Wir würden es 100%ig weiterempfehlen.

    von Leonie 07.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    Sehr liebevoll und außergewöhnlich ausgestattete Zimmer. Super sauber. Badezimmer auch gut ausgestattet und sauber, aber veraltet. Passte nicht mehr so richtig zu dem Rest ;-). Beim Frühstücksbuffet fehlte nichts. Alles sehr appetitlich. Abendessen (Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch) war "gut". Für meinen Mann hätten die Portionen etwas größer ausfallen können ;-). Der Speisesaal war modern und farbenfroh ausgestattet, wie das komplette Hotel. Die Tische im Speisesaal stehen allerdings zu nah beieinander. Auch wenn man es nicht wollte, die Privatgespräche vom Nachbartisch kriegte man unweigerlich mit. Umgekehrt natürlich auch. Das haben wir als sehr störend und peinlich empfunden. Ein bisschen mehr Privatsphäre wäre schön. Der Wellness-Spa-Bereich war sehr schön gestaltet. Entspannungsmusik wurde teilweise gespielt. Bei manchen Anwendungen lief allerdings auch das Radio. Das passt nicht so ganz zur Enspannung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten 2,5 entspannte und sehr angenehme Tage :-). Vielen Dank an das Team vom Hotel Wulff.

    von Jutta 03.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Verwöhnzeit

    Ich war mit allem äußerst zufrieden.Jederzeit würde ich wieder dort buchen.Das Hotel Wulf kann man nur Weiter empfehlen.

    von Gertrud 29.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    Ich habe gleich für das nächste Jahr wieder gebucht! Ich habe noch nie irgentwo 2 mal gebucht! Dieses Hotel überzeugt!

    von Annette 28.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnzeit

    Nicht optimale Sauberkeit in der Dusche

    von Julia 19.12.2019
  • 5,3 Punkte

    Kleines Wellness-Schnupper-Paket

    Mir hat es gut im Hotel Wulff gefallen, so daß ich vielleicht nochmal wieder kommen werde! Tolles Themenzimner hatte ich! Die Wellnessanwendungen haben mir sehr gut getan! Vielen Dank und viele Grüße Margit aus Paderborn

    von Margit 15.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Verwöhnzeit

    von Claudia 10.12.2019
  • 4,8 Punkte

    Viva Wellness - 4 Tage exklusiv verreisen!

    Das Hotel ist ganz nett. Ein 4 Gänge Menue war im Angebot enthalten. Den Termin dafür konnte ich frei wählen. Mittagstisch wird nicht angeboten. Informationen zu den weiteren Abendessen gab es nicht, was ich schade fand. Das Wellnessangebot war gut. Zwei Kurzbehandlungen waren im Angebot enthalten. 3 weitere Anwendungen hatte ich zugebucht. Die Ganzkörpermassage war sehr angenehm. Die Handpflege war für meinen Geschmack etwas dürftig, es wurde z.B. kein Lack angeboten. Grenzwertig war die Gesichtsbehandlung. Zuerst kam Seife auf die Lippen, diese wurde dann mit dem kleinen Finger noch weiter in meinen Mund gerieben. Die Reinigung an sich war ehr lieblos und recht grob. Nach der spärlichen Augenbrauenkorrektur wurde eine Packung (Pelling und Maske in einem) aufgetragen. Dabei wurden die Augen nicht ausgespart, was mich sehr verwundert hat. Die Kosmetikerin meinte, dass alles in Ordnung sei. Dabei kam mir etwas ins Auge, was sehr brannte. Ich habe dann selbst eingegriffen. Nach den Packung wurden noch ein paar Mitesser auf der Nase ausgedrückt, der Rest des Gesichtes war wohl nicht im Preis enthalten. Nachdem Abreinigen wurde wieder etwas aufgetragen, wieder auch im Bereich der Augen. Nachdem ich die Verwendung einer Ampulle (Mehrpreis 8,50 €) abgelehnt habe, hauptsächlich aus Sorge um meine Augen, war die junge Dame noch etwas ruppiger. Die abschließende Creme wurde wieder im Bereich der Augen verwendet. Ich war froh, dass die Behandlung zu Ende war. Es gab seitens der Chefin beim bezahlen keine Nachfrage bezüglich Zufriedenheit. Auf eine Auseinandersetzung vor Ort habe ich verzichtet.

    von Regina 06.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Verwöhnzeit

    Es war wunderschön, immer wieder gerne👍

    von Gabriele 02.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
258 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.