Die Beschreibung der Speisen, ob Vegetarisch/ Vegan ect. war nicht ausreichend. Am 31.12.2023 "Silvester" mussten wir sehr lange auf unsere Getränke warten. Schade! Am 01.01.2024 hatte ich keinen WLAN Empfang im Zimmer, so das ich in der Nacht leider die Übertragung vom Brandenburger Tor nicht anschauen konnte und die Heizung hat auch nicht wirklich funktioniert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik empfanden.
Die Speisendeklaration "vegan" ist explizit bei uns aufgeführt. Vegetarische Bestandteile auf unseren Buffets sind, bis auf den täglichen vegetarischen Hauptgang, nicht ausgewiesen, da wir alle unsere Beilagen vegetarisch zubereiten, damit auch alle Gäste, die keine tierischen Produkte zu sich nehmen, eine große Auswahl haben.
Gerne ist unser Service- & Küchenteam jederzeit auf Nachfrage bereit, mit den Gäste die einzelnen Speisen zu besprechen.
Ebenfalls bedauern wir, dass Sie keinen ausreichenden WLAN-Empfang auf dem Zimmer hatten. Diesen Umstand hätten wir auch gerne direkt auf Nachfrage abgeändert.
Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
05.01.2024
Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt und ein wunderbares Silvester genießen können.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Diese haben wir gerne an unsere Kollegen direkt weiter geleitet.
Wir freuen uns, dass Sie die Silvestertage bei uns genossen haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Mananger
05.01.2024
Wir waren in dem Trakt, welches schon in die Jahre gekommen ist! Die Räumlichkeiten haben Charme und Charakter, sind tendenziell aber reif für die nächste Sanierung!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen.
Wir sind stetig dabei die Zimmer zu renovieren und unser Haus wieder erstrahlen zu lassen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
05.01.2024
Fürs Wetter kann das Hotel nichts. 50er Jahre Flair ist ein Alleinstellungsmerkmal... Org. Wanderung mit Gedichten war klasse, auch bei permanentem Regen. An 3 Tagen Kürbis? An 2 Tagen Pastinaken? Nudeltaschen trocken, jedesmal Fisch immer in Öl, eher trocken Da geht noch was..... für 2024 alles Gute
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank führe Bewertung.
Wir danken Ihnen sowohl für Ihr Lob, als auch für Ihre konstruktive Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und werden dies direkt im Team besprechen.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch Ihrerseits in unserem Haus und wünschen Ihnen für 2024 Gesundheit und Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
02.01.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Es freut uns daher jedes Mal zu lesen, dass wir dieses Ziel mit unserem Angebot erreicht haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Hennesee.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
02.01.2024
Wir haben uns sehr wohlgefühlt vom Check-In bis zum Check-Out. Alle Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich und aufmerksam. Es war eine sehr schöne Atmosphäre im gesamten Haus. Das Essen war hervorragend. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Die lobenden Worte haben wir direkt an unsere Kollegen weiter geleitet.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Hennesee.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
02.01.2024
Sehr liebevoll passend dekoriert, sehr freundliches Personal. Toll war die musikalische Unterhaltung an Weihnachten. 2 Mitarbeitende aus dem Gastrobereich haben musiziert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Hennesee.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
02.01.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Auf ein Wiedersehen am See,
Andreas Behrmann
General Manager
29.12.2023
Das Hotel mit dem Festprogramm war ausgezeichnet, eine absolute Empfehlung Sehr freundliches Personal, präsenter Chef, der auch die Kunden anspricht Fernseher hatte Zugang zu Mediatheken Das Hotel liegt traumhaft am See, ich werde sicher - jetzt neu entdeckt- wieder dort Tage oder Urlaube buchen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns, dass Sie die Feiertage bei uns genossen haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen am Hennesee,
Andreas Behrmann
General Manager
29.12.2023
Ich mache es kurz. Es war ein schöner Aufenthalt es hat mir sehr gefallen das Hotel das Essen die Lage des Hotels. Werde bestimmt noch ein mal buchen wenn das Wetter besser wird.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank!
Wir freuen uns, dass Sie sich die Tage trotz des Wetters nicht haben vermiesen lassen.
Wir freuen uns ebenfalls bei Sonnenschein Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen vom Hennesee,
Andreas Behrmann
General Manager
29.12.2023