Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung die unser Hotel und unsere Kollegen direkt betreffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
06.11.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bewertung Ihren Aufenthalt als ein wunderbares Erlebnis bezeichnen. Ihr Feedback haben wir gerne an unsere Kollegen weiter gegeben.
Wir freuen uns, Sie als bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
06.11.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Andreas Behrmann
General Manager
06.11.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Hennesee.
Andreas Behrmann
General Manager
06.11.2023
Ein schönes, erholsames Wochenende mit meiner Schwester verbracht. Hotel mit Charme, sehr freundliches Personal,tolle Lage, große Auswahl beim Frühstück und beim Abendbuffet. Die Parkgebühr fanden wir etwas überzogen,aber naja...... Wenn daß das einzigste zum meckern ist.... Danke für ein schönes Wochenende
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt. Diese haben wir direkt an unsere Kollegen weiter geleitet.
Ihre Kritik nehmen wir entgegen, jedoch hat jeder Gast die Wahl auf dem kostenpflichtigen Parkplatz zu parken oder nebendran kostenfrei.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Andreas Behrmann
General Manager
25.10.2023
Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen.Tapeten lösen sich und die Flurteppiche lassen echt zu wünschen übrig. Für die Saunanutzung 3-4€ zu zahlen finde ich nicht so prima.Das HP- Angebot mit 2 Gerichten und Beilagen fande ich auch nicht so besonders.Das Frühstück und die Lage des Hotel hat allerdings 5 Sterne verdient.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an. Jedoch möchten wir auf diesem Weg mit einem Missverständnis aufräumen. Sie haben keine Extra-Kosten für die Nutzung der Sauna bezahlt. Diese sind in den hier offerierten Arrangements inkludiert.
Unser Buffet besteht aus 3 verschiedenen Hauptgerichten (Fleisch, Fisch und Vegetarisch/Vegan) mit den dazugehörigen Beilagen, einer Vorspeise, einem Salatbuffet und einer Dessertauswahl. Dies ist nach unserem Verständnis eine ausgewogene Auswahl für ein Buffet. Sollten Sie hier andere Vorstellungen haben, so freuen wir uns über direkten Kontakt mit Verbesserungsvorschlägen.
Herzlich danken wir Ihnen für Ihr Lob zur Lage und dem Frühstücksbuffet.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Behrmann
General Manager
25.10.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüßen vom Hennesee,
Andreas Behrmann
General Manager
19.10.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüßen vom Hennesee,
Andreas Behrmann
General Manager
19.10.2023
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Allerdings erwarten wir bei 4 Sterne mehr Sauberkeit und eine bereitere Auswahl/Qualität am Abendbuffet. Personal war sehr nett und den Wellness Bereich hatten wir für uns allein.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung.
Wir freuen uns sowohl über Ihr Lob, als auch über Ihre offene Kritik. Diese hilft uns dabei unsere tägliche Arbeit noch besser zu gestalten.
Gerne möchten wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Andreas Behrmann
General Manager
19.10.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüßen vom Hennesee,
Andreas Behrmann
General Manager
19.10.2023