Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stockhausen "

98 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder

    von Stephan 09.10.2016
  • 5,7 Punkte

    gut

    Es hat uns sehr gut gefallen auch der WEllnessbereich. Wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder kommen.

    von Andrea 12.09.2016
  • 5,7 Punkte

    Essen und Personal top!

    Wir waren über Karneval im Hotel Stockhausen. Wir wurden sehr nett empfangen und das gesamte Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war spitze!!!! Selten so gut gegessen, ein dickes Lob an den Koch. Das Hotel ist überwiegend noch im Stil der 70er Jahre eingerichtet, es gibt aber auch schon ein paar neu renovierte Zimmer. Der Wellnessbereich mit einem schönen großen Schwimmbad ist sehr schön und relativ neu. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen .

    von Christa 17.02.2016
  • 5,9 Punkte

    Jederzeit wieder

    Hotel wird den Ansprüchen an **** wirklich gerecht und zudem ist das Hotel sehr familienfreundlich ! Durch die familiäre Atmosphäre ist rundum wohlfühlen angesagt.

    von Ulf 10.01.2016
  • 5,5 Punkte

    Jederzeit wieder!

    von Lisa 29.07.2013
  • 5,8 Punkte

    Super Hotel

    Sehr schönes Hotel, sehr freundlicher Service

    von Jutta 26.05.2013
  • 5,6 Punkte

    Ein erholsames Wochenende in sehr gemütlicher Atmosphäre

    Wirklich sehr freundliches Hotelpersonal ! Schöne Mittelgebirgsumgebung.Gemütliches Ambiente speziell im Speisesaal und Gastronomie.Viele Sportmöglichkeiten(Kraftraum,großer Pool mit Riesenrutsche,große Golfanlage,Reitmöglichkeit für Kinder).Lecker Essen.

    von Ralf 18.06.2012
  • 5,0 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn

    von Silke 08.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stockhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.